Zum Inhalt springen

radlager?


sif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute,

vielleicht kann mir da einer helfen.

Bei meinen vfl cabrio habe ich,denke das es von vorne lin

ks,kommt ein klackerndes geräusch,wenn ich die bremse leicht betätige ist es aber weg.Habe zuerst gedacht das es die bremsbeläge sind.Habe die dann erneuert aber das geräusch blieb.Radlager?Obwohl das geräusch sich in den kurven nicht ändert.Ist genauso wie bei geradeaus fahrt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vergiss dabei nicht zu erwähnen, dass es mit längerer Fahrzeit immer lauter wird, dass es Geschwindigkeitsabhängig langsam bzw. schneller klackert, dass es erst ab einer Geschwindigkeit von ca 30 Km/h auftritt und dein Fahrzeug komplett auf Alpina B3 umgebaut wurde (dabei die Frage: hat ein B3 eigentlich eine komplett andere Bremsanlage und man darf keine Serien-Bremsbeläge von einem B25 verwenden?) Im Übrigen ist es schon kein "klackern" mehr, sondern ein sehr gut hörbares "Klockern" was man als leichte Schläge bis in den Fahrgastraum spürt!!! Hört sich an als wenn man mit ´nem Bremsbelag auf die Radaufnahme hämmert.....so würde ich es jedenfalls beschreiben. Und ei defektes Radlager hört sich doch eigentlich anders an....und beim geringsten betätigen der Bremse ist es ja weg, was beim Radlager doch auch nicht so wäre?!?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...