Zum Inhalt springen

Die Beichte


paps3676
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

 

Ich muß euch was beichten!!!

 

Ich werde die nächsten Tage meinen heissgeliebten 3er verkaufen!!! Ich hab einfach keine Zeit und kein Geld mehr um die Kiste am Laufen zuhalten.

 

Mal schauen was die Zeit bringt!!! Ich habe eigentlich vor mir wieder mal einen e30 anzuschaffen aber das kann ne Weile dauern!!!

 

Ich fahr immer noch BMW und werde auch treu bleiben.

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt oder geteert und gefedert.

 

Gruß Christoph

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Solange du nicht auf E36 umsteigst...

 

Achwas, viel Glück mit den neuem Auto, schade ist es trotzdem und ob du in 10 Jahren noch einen guten E30ig finden wirst... (bezhalbar) oder dich dann vielleicht ärgerst, weiß man ja nicht so genau...

 

Gruß

 

Christian, der sich wundert und fragt wo das Bild nun ist... :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wos hat das mit bilder und videos zu tun *g*

 

na und schau trotzdem mal vorbei und leiste deinen beitrag und ruckzuck hast wieder nen e30^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... und hier die Verkaufsanzeige dazu... ;-)

http://e30-talk.com/biete/t-paps3676-verkauft-seinen-325er-41648.html

Hast ja wenigstens nen anderen Klassiker dafür jetzt im Hof stehen...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Schade, aber du wirst schon wieder gesund :D :D

 

Ne mal scherz beiseite, was soll der Wagen kosten???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ihr mich in Stücke reissen werdet er soll mir mindestens 2200€ bringen ohne die ganzen Teile die ich hab!!

"Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"

Zitat Nicolas Cage in "Lord of War"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Jahr ärgerst Du Dich schwarz wenn Du Ihn jetzt verkaufst "schwöör "

 

Lass es !

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...