Zum Inhalt springen

Der DTM pott ist jetzt auch drunter!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hm... weiß nicht so recht... ich mags ja auch nicht gerade dezent (;-)), aber das hier ist ein absolutes no go - auch wenn es unter 10,-€ gekostet hat...

Verstehe ich nicht,was ist jetzt der unterschied daran,ob ich einen teuren pott drunter baue oder einen günstigeren der auch passt8-/!

Und DTM gehöhrt zum E30:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DTM gehört zum E30? Geschmacksverirrung!

 

Mit sicherheit nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blah::blah::blah: :tätschel:DTM hin oder her. Ich finde auch das dem Touring die DTM version besser steht. Individualitität ist beim E30 gefragter als" nur oh toll Original ".

Ist ja auch nun wirklich nicht grad ein seltenes auto (geb.vom 9/82bis2/94) und deshalb machen eben die vielen noch so kleine Details,eventuell paar anpassungen den Reiz beim E30 aus.Youtube ist der beste beweis dafür. jetzt kriege ich bestimmt :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeschrägte Endrohre machen sich um einige besser und sind wenigstens Zeit gemäß. DTM Rohre und dazu diese Rüllis sind einfach nur lächerlich.. Beleidigung für alle E30 Liebhaber!

 

Was soll diese aussage denn jetzt!Man oh man wann lief wohl der DTM M3 mit den rohren??

Wenn du keine ahnung hast,dann lass diese aussagen,die DTM sind Zeitgemäß oder in welchen jahrhundert lebst du denn!!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll diese aussage denn jetzt!Man oh man wann lief wohl der DTM M3 mit den rohren??

Wenn du keine ahnung hast,dann lass diese aussagen,die DTM sind Zeitgemäß oder in welchen jahrhundert lebst du denn!!!

 

Nur scheisse, dass du keinen DTM M3 fährst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll diese aussage denn jetzt!Man oh man wann lief wohl der DTM M3 mit den rohren??

Wenn du keine ahnung hast,dann lass diese aussagen,die DTM sind Zeitgemäß oder in welchen jahrhundert lebst du denn!!!

 

Nur scheisse, dass du keinen DTM M3 fährst..

 

Ich fahre den touring ja nicht:-[!

Ich fahre die 318is und das sind die M3´s für die schmälere Brieftasche:D!

So stand es mal in einen Testbericht:rauchen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... weiß nicht so recht... ich mags ja auch nicht gerade dezent (;-)), aber das hier ist ein absolutes no go - auch wenn es unter 10,-€ gekostet hat...

Verstehe ich nicht,was ist jetzt der unterschied daran,ob ich einen teuren pott drunter baue oder einen günstigeren der auch passt8-/!

Und DTM gehöhrt zum E30:meinung:!

 

Ich hatte meine Aussage nicht auf den Preis, sondern die Optik des Pottes bezogen...:kiss:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... weiß nicht so recht... ich mags ja auch nicht gerade dezent (;-)), aber das hier ist ein absolutes no go - auch wenn es unter 10,-€ gekostet hat...

Verstehe ich nicht,was ist jetzt der unterschied daran,ob ich einen teuren pott drunter baue oder einen günstigeren der auch passt8-/!

Und DTM gehöhrt zum E30:meinung:!

 

Ich hatte meine Aussage nicht auf den Preis, sondern die Optik des Pottes bezogen...:kiss:

Achsooo:D:kiss:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gute idee mit dem Pott umbaun! der Auspuff an sich gefällt mir recht gut

@GuidoisBMW, was für ein Polo model war das, weil ich hab hier noch ein Polo coupe rumstehn mit nem bosima auspuff! was genau hast du verändert, dass er passt?

wär cool wenn du mir paar tipps geben könntest!

Mfg oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds nicht schlecht nur das Blech sollte wenn es dran bleibt, in Wagenfarbe. Aber so von der Optik gefällts mir gut, finde auch DTM passt zum E30.

 

Gute Arbeit Guido ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute idee mit dem Pott umbaun! der Auspuff an sich gefällt mir recht gut

@GuidoisBMW, was für ein Polo model war das, weil ich hab hier noch ein Polo coupe rumstehn mit nem bosima auspuff! was genau hast du verändert, dass er passt?

wär cool wenn du mir paar tipps geben könntest!

Mfg oli

 

Ich meine das war einer vom 86c Polo und dir rohrführung nach hinten passte so,haben nur das mittelrohr etwas verlängert!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Den E30 hat mein schwager schon vorher verkauft,ich habe ihn ein 318is E36 Class2 besorgt:D!

 

Siehe hier;

http://e30-talk.com/talk-show/t-2-bmw-s-nur-knapp-3-stunden-auseinander-51167.html

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wird er schon wieder verkauft??

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wird er schon wieder verkauft??

 

Der den Gekauft hat,ist wohl so ein kleiner privathändler! Aber ich glaube nicht das er was daran verdienen wird,denn er hat schon 2100€ bezahlt für den BMW!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo falsche Ausgangsbasis um da Gewinn zu machen (318i, zumindest bei dem Preis).

 

Zumal dann auch noch ebay Gebühren fällig werden...

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, ist das n original BMW e30 Lack? :frage:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...