NULLZWOtii Geschrieben: 20. Januar 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 Jepp, und die Farbbezeichnung fällt mir auch gleich wieder ein. Edit hat's mir grad ins Ohr geflüstert: lagunengrün Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 20. Januar 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2009 He danke, das is lieb-hätt ich nicht gedacht das das eine ist, ich hab die so noch nicht gesehen Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 21. Januar 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2009 find den lack sehr geil...gabs den auch beim 325i 2 Türer? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Januar 2009 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Gab es auch beim Cabrio!Hier von meinem EX Cabrio Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 find den lack sehr geil...gabs den auch beim 325i 2 Türer? Auf Limos ist die Farbe sehr selten, wahrscheinlich Sonderlack. Hab aber schon einen 316i Zweitürer damit gesehen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 23. Januar 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Finde ich nicht schlecht... Jedenfalls schöner als Lazurblau-Metallic.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.