Zum Inhalt springen

Der DTM pott ist jetzt auch drunter!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So,jetzt hat mein schwager auch seinen anderen Endschalldämpfer drunter:daumen:!

Ich finde,sieht garnicht so schlecht aus:sonne:!

Und bitte nur die endrohre bewerten,denn über die Rülis habt ihr schon genug gelästert;-)!

2006_0101mopuff0003.JPG

2006_0101mopuff0001.JPG

2006_0101mopuff0004.JPG

2006_0101mopuff0003.JPG

2006_0101mopuff0001.JPG

2006_0101mopuff0004.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na schaut doch schick aus:applaus:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf Supersport.

 

Das Metalldings da würde ich aber wegmachen...

 

Hm, also es ist gar nicht mein Geschmack... . Passte infach nicht zum Auto, ich zumindest sehe nen E30ig eher als Youngtimer und da passen so moderne Elemente nicht, wie die Rülis, Flügeltüren, oder Flip Flop Lack und so...

 

Nichts desto trotz ist es so in gewisser weise stimmig und es muss ja nicht jedem gefallen, solange der Wagen gut gepflegt wird und rückrüstbar bleibt ist alle in Ordnung.

Die Farbe finde ich auch ganz hübsch.

 

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn das fürn pott?

Darf ich garnicht sagen,es war ein Bastuck für ein VW Polo 86c ! Wurde dann so dann angepasst und angebaut! Ich hatte das Teil für 6,50€ bei Ebay ersteigert!

Kommt noch eine neue plakette drunter,dann ist er mit ABE !

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn die Endrohre nichtmal mittig am Topf sind... sonen Bruch kann nur VW bauen :D

 

Coole Aktion, für 6,5€ sicher nicht die schlechteste Lösung.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso,G-Power Töpfe für ein 318is , haben die rohre auch nicht immer mittig am pott:rauchen:!

2006_0101teile0014.JPG

2006_0101teile0017.JPG

2006_0101teile0014.JPG

2006_0101teile0017.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich den G-Power sehe drängt sich mir ne frage auf. wie bekomme ich den belag, also diese punkte an den endrohren wieder ab? gibts da nen bestimmten reiniger mit dem man es versuchen kann?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wo ich den G-Power sehe drängt sich mir ne frage auf. wie bekomme ich den belag, also diese punkte an den endrohren wieder ab? gibts da nen bestimmten reiniger mit dem man es versuchen kann?

 

Das gröbste geht mit politur ab!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Teil hängt 1. zu tief, 2. zu weit links und 3. ist diese komische Metallplakette überm Endpott extrem unschön...

*kugscheißmodus aus* :devil:

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ powell den scheis kreigst mit never dull runter busst halt bisschen hin reiben oder lass ne freudin deine "rohre Polieren" hi hi hi

 

so ganz supi auch wenn das blecht bisschen komsch aus sieht aber alles eben geschmack sache

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut der Touring.

MT2 und MHW Rüllis haben wir hier schon genug, genauso wie 2x70mm schräg raus.

Finde er sieht gut aus.

Würde halt nur das "Blech" da übern Auspuff wegmachen.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido macht ihr nen Soundfile?????

 

Du weißt doch,weiß garnicht wie ich das mit dem computer machen soll,bekomme ja noch nicht mal die bmw filme rein:klatsch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und wie du kannst kein File laden also Guido das kann fast jeder *G* Youtube der MyVideo und so, es sei denn du hast keine Cam die Video´s kann :-)

Ich komme jetzt nicht extra zu euch nur um zu hören was es bringt *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wäre schlecht mit einem soundfile von dem Topf,dann wüßten ja alle wie gut ein VW Edelstahl am BMW klingt und dann sehen alle nach einen VW Bastuck pott um und die würden, dann auch alle teurer,genauso wie die für ein E30 :-D!

Dann kann ich ja keine Schnäpchen mehr machen;-):D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOOOOOOOOOOOOOL* Naja ich würde deshalb meinen nicht behalten und danach suchen ich Schwöre :-)

Naja ok wer weiss ob man den Wagen nicht doch mal irgendwo auf nem Treffen sieht/hört

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...