Zum Inhalt springen

Dies zeigt das nicht jeder ein e30 fahren Kann/sollte!!


daSebo
 Teilen

Empfohlene Beiträge


denk mal das es ne Antriebswelle (links) abgeschert hat und er deswegen so weggedriftet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieder ein 2Türer Weniger:popo:

die werden immer seltener!!!

des Erste video is scho alt aber des zweite ich denk mal das der net zu blöd dazu war sondern einfach irgendwas anderes daran schuld war vor allem wenn man richtig leistung hat und dann der untergrund schlecht ist und wellig hat man mehr damit zu tun das die kiste net ausbricht als alles andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kenn ich noch aus meinen "jungen, wilden Zeiten".... Ich sach nur 3 kaputte Reifen und Felgen und der Öldeckel lag 5m hinter mir und nachhause gings mit ner Felge mit zu geringer ET, hat sich richtig gut angehört, und der Bremssattel war danach auch nen paar Gramm leichter ;-)

 

"Nich haun, ich mach sowas bestimmt nich wieder :-D"

 

Man merkt erst was man fürn Blödsinn macht, wenn man richtig auffe Schnauze fällt :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au backe das geht ja gar net...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...