Zum Inhalt springen

Dem stehen die Alpinas aber auch gut....


eta4life
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Walross machen auch alte Alpinas nicht schöner

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Walross machen auch alte Alpinas nicht schöner

 

ach hört doch auf andere autos immer so schlecht zu reden...:-(:-(:-(

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer redet denn die autos schlecht???

 

das ding hat nunmal ne seitenlinie wie nen walross. und die hochgestellten spiegel beim parken machen das ding auch nicht schöner.

 

das das ding technisch schlecht ist hat ja keiner behauptet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich net, ich bin nur vorbei gelaufen und hab mir gedacht, dat sind die Felgen die ich haben will :sabber:

Und ich find das Auto net schlecht, wenn man den neben nen E30 stellt, sieht der E30 wie ne halbe Portion aus ;-) Iss schon imposant die Karre, und schön zum entspannten Gleiten, aber leider nicht ganz meine Preisklasse :D :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde alpinas, zumindest die klassic machn jeden bmw zum schmuckstück. die neuen alpinas gefallen mir net so!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und ich find das Auto net schlecht, wenn man den neben nen E30 stellt, sieht der E30 wie ne halbe Portion aus ;-) Iss schon imposant die Karre, .

 

Da hast Du es ja selber auf den Punkt gebracht. Wenn Du das Ding neben einen (leicht tiefergelegten) E30 stellst, meinst Du der E30 passt in den Kofferraum.

 

Und groß ist, zumindest für mich, nicht gleich schön oder gut. Und die neuen BMWs sind mir optisch zu protzig. In den USA, und mit Augenmerk auf den Markt wurden das Design gemacht, fällt das gar nicht auf, wie hässlich die Dinger sind. Da schwimmen Sie mit der Masse.

 

Der neue 3er bei dem 24h-Rennen, das sah aus wie ein Walfisch unter lauter Delphinen.

Da macht der Z4 im Renntrimm schon eine viel bessere Figur

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue 3er bei dem 24h-Rennen, das sah aus wie ein Walfisch unter lauter Delphinen.

 

Schön ausgedrückt und leider wahr.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich bin von der Firma aus schon mehrere solche Dickschiffe gefahren. Und ab und zu isses wirklich schön gemütlich mit den Dingern zu gleiten, und sich als "König der Straße" zu fühlen :-D Vor allem wenn man Chauffeur für Chinesen spielt, um ihnen mal zu zeigen was richtige Autos sind 8-)

 

Auch auf die Gefahr hin dass ich mit der Meinung allein stehe, ich find die neuen BMWs auch recht ansehnlich, manchmal darfs auch etwas mehr sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war der E46 der letzte schöne 3er (bevorzugt als M3 :-), nach dem E30, danach Müll. Und Allgemein hat es BMW irgedenwie nicht mehr "drauf" - Audi finde ich mittlerweile schöner.

 

BTW: Ich weiß das es hier nicht um einen 3er geht - aber wollte halt auch meinen 'Senf dazu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles ding... finde den e65/66 ziemlich schön... der e38 is zwar um längen besser aber so nen e65/66 is schon ne feine sache.

und alpina stehen JEDEM bmw

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp diese Meine teile ich mit deus325! Der E46 war echt der letzt schöne (Vor allem der letzte mit der BMW Tugend zu Fahrer hin orientierte Mittelkonsole!) Mein Vadder hatte bis vor Kurzem so einen einen 2004er 330d mit Voll, M-Packet, Navi, Leder etc... jetzt fährt er den aktuellen 5er Touring aber der kommt da um längen net ran! (Und so ein 2001er 740d mit Voll) ist der der 7er schlecht hin! der FaceLift E38 war eh der coolste "moderne" 7er! Aber ich bin auch mit meinen E32 sehr zu frieden ist doch immer wieder mal cool wenn man von einem kleinen harten, schlecht Isolieren E30 Cabrio in einen 7er steigt und über die Strassen schwebt... :daumen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...