325 IAT Geschrieben: 30. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Es gibt ja 2 verschieden Hersteller von Bremsen für den E30. Lucas und ATE . Kann ich nun vorne und auch hinten die Bremssättel gegen andere tauschen obwohl es der andere Hersteller ist ,also nicht mehr der originale oder verträgt sich das nicht mit dem Hauptbremszylinder , Bremskraftverstärker, ABS -steuergerät usw ?? gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 das würd mich auch interesieren, zusatzfrage: kann ich links andere fahren als rechts oder sind sie da zu unterschiedlich? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 30. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Das ist wurscht egal, da Bremskraftverstärker, Bremsbeläge, Leitungen usw. bei beiden Bremssätteln die gleichen verbaut werden. Nur solltest vermeiden links ATE und rechts Girling zu fahren. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 30. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Aaah supi ! Wie ist das mit verschiedenen Vorne/hinten ? gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 30. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 laut meinem ETK sind hinten immer die gleichen verbaut, nur vorne gibt es Girling oder ATE. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 30. Januar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Ok super , danke Dir für die schnelle antwort ! gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 welche sind denn besser, kann man dass so sagen? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 31. Januar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2004 Itschi keine ahnung .Ich überhole nur welche die nicht identisch sind mit dennen die ich drinn habe . So bin ich nich so im zeitstreß ,da ich auf mein auto angewiesen bin . gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.