Zum Inhalt springen

Bremssattel umbaufrage

325 IAT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja 2 verschieden Hersteller von Bremsen für den E30. Lucas und ATE .

Kann ich nun vorne und auch hinten die Bremssättel gegen andere tauschen obwohl es der andere Hersteller ist ,also nicht mehr der originale oder verträgt sich das nicht mit dem Hauptbremszylinder , Bremskraftverstärker, ABS -steuergerät usw ??

gruß micha

das würd mich auch interesieren, zusatzfrage: kann ich links andere fahren als rechts oder sind sie da zu unterschiedlich?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Das ist wurscht egal, da Bremskraftverstärker, Bremsbeläge, Leitungen usw. bei beiden Bremssätteln die gleichen verbaut werden.

Nur solltest vermeiden links ATE und rechts Girling zu fahren.

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

laut meinem ETK sind hinten immer die gleichen verbaut, nur vorne gibt es Girling oder ATE.

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

welche sind denn besser, kann man dass so sagen?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...