mojo Geschrieben: 10. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 wie auf dem oberen bild zu sehn, sind die nieren ( glaub die nennt man so) bei meinem auch silber, will aber schwarze haben. ist der wechsel leicht??? Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 10. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Ist ganz easy, Haube entriegeln (aber nicht aufklappen).. Dann siehste oberhalb der Niere 2 Metallclips. Die ziehste logischerweise ab und ziehst die Niere nach oben raus.. Einbau ist dann idealerweise genau umgekehrt Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 Ich hab die Niere zum Schwärzen noch nie zerlegt, sondern immer komplett mit mattschwarz übergeduscht. Bevor jemand meckert: Die war schon im Chromring gerissen! Steinschlagbedingt lackier ich die öfters mal nach, in letzter Zeit mit Unterbodenschutz, das ist elastischer und hält daher länger!Gruß Michael @mojo: welches obere Bild? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.