Zum Inhalt springen

Relais neben Stoßschalter


eta4life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Ich bin beim Stöbern bei Ebay auf diese Auktion gestoßen, und hab mich ein wenig über dieses Relais neben dem Stoßschalter von der ZV gewundert. Da ich jetzt mal davon ausgehe dass es Originoool iss, und ich an dieser Stelle nach dem Tausch von meinem Kabelbaum einen Steckplatz für ein Relais "über" habe, würde mich interessieren wofür dieses Relais ist?

 

Ist dieses Relais für die originale Komfortschaltung, und wenn ja was ist das für ein Relais, bzw was hat das Ding für eine Teile-Nr und was kostet mich dat Ding beim Freundlichen?

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Zentralverrieglungs-Steuergeraet_W0QQitemZ180250519786QQihZ008QQcategoryZ53949QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so ein Teil hab ich noch rumliegen: 61311378786 steht auf dem blauen Relais für die Komfortschaltung. Was das momentan kostet, weiß ich nicht. Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab ja den Kabelbaum samt Türkontaktschalter hier liegen und da das Kabel vom Schalter bis zum Relais grade mal 40cm ist, kam mir das sehr kurz bis zum SA-Stecker vor. Aber kann stimmen, da vom Relais ja die Kabel zum Stecker auch noch abgehen. Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau ist das für ein Relais und wo bekomm ich das bzw. hat jemand die Teile-Nr?

Brauch ich damit die ILV funktioniert den Türkontaktschalter mit 2 Anschlüssen oder reicht da der normale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-polig brauchst du nur, wenn auch die Komfortschaltung der eFH mit dran soll. Obwohl ich auch schon gesehen hab, dass die beiden Kabel einfach in einen Kabelschuh gequetscht wurden. Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wer die Suche bemüht kommt deutlich weiter, ihr dürft mich jetzt beschimpfen :klatsch:

 

Hat jemand so nen Relais zufällig noch rumfliegen?

Und was muss ich beim Einbau beachten bzw. wie muss ich dann den Türkontakt verkabeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...