Zum Inhalt springen

Wertfrage BBS felgen


Ernst
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die spanne zwischen "mit deckeln" und "ohne deckeln" bei gleichem zustand würd ich fast bissle höher ansetzen. schließlich kostet ein deckel neu über 30 euro.

und viel spaß, wenn du versuchst gebrauchte deckel zu finden ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert eigentlich, dass diese Deckel nicht genauso geklaut werden wie die is-Lippe. Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also top-werkskreuzer ohne kratzer und höhenschlag in gutem zustand erreichen auch schnell die 300er grenze.

 

@jochen: wenn du nen satz neuwertige deckel mit neuwertigen verriegelungen hast den bekommst du nicht ohne den grossen spezialschlüssel (SW80) ab. die die geklaut werden sind meist schon nimmer ganz so frisch was den veriegelungsmechanismus angeht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der bucht guter zustand mit guten reifen um die 250euro....

hab jetzt nen satz bekommen, rundrum guter zustand mit deckeln und reifen für 200euro....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jochen: wenn du nen satz neuwertige deckel mit neuwertigen verriegelungen hast den bekommst du nicht ohne den grossen spezialschlüssel (SW80) ab. die die geklaut werden sind meist schon nimmer ganz so frisch was den veriegelungsmechanismus angeht.

 

bist da sicher? ich hab an meinen 2 nagelneue deckel dran gehabt und hab immer alle von hand abbekommen...

 

die is-lippe wird sicher deshalb öfters geklaut, weil die nicht so viele haben. jeden 2ten e30 sieht man ja mit kreuzspeichen, also haben verhältnismäßig viele fahrer auch deckel dafür :-)

also ist der bedarf höher bei is-lippen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch mal Glück haben in der Bucht...

 

Meine 15" mit fast neuen Reifen hab ich für 87 € ergattert....der Verkäufer hatte zwar Pipi in den Augen, aber mich hats gefreut :D

http://www.webbasis.org/images/sig_luxor.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...