philxe30 Geschrieben: 30. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 30. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Facelift bei den Cabrios war August oder September 1990. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 30. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Meines Wissens gab es beim 318 Cabrio nur das Faceliftmodell. Die alten Cabrios gabs nur als 320 und 325. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 30. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Sehe ich auch so....zumindest meine ich es so zu wissen.Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
philxe30 Geschrieben: 30. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Aha! aber gab es da nicht vo 90-93 jedes Jahr irgendwelche kleinen Veränderungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 30. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 nicht dass ich wüsste außer die editionsmodelle halt wenn es überhaupst welche gab dann in kleinen unwichtigen teilen würde ich behaupten Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 30. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 318 Cab gab es gar kein Facellift für, da es erst mit dem ersten und einzigen Facelift der E30 Reihe eingefürt wurde. Sind ja nicht bei VW, die jedes Jahr irgendwelche Teile ändern "müssen(?)". Es gab zwar die Edition Sondermodelle, aber da war Bautechnisch auch nix anders. Der E30 war einfach von anfang an gut genug für 10-12 Jahre Laufzeit. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.