saschaderbaer Geschrieben: 9. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Naja habe da mal ein paar Fragen als Cabrio Neuling. ( Da ich diesen Thread immer Aktuallisieren werde, wenn ich was wissen möchte, kommen die die ich noch beantwortet haben müsste nach oben ;) ) 37: Was is dieser kleine weiße Pfleck ( siehe post 55 Bilder) am Messtab, ist immer an der GLEICHEN Stelle wenn ich ihn rausziehe. Kühlwasser? 36: Mein Kofferraum is nass, auch unterm Deckel ( siehe post 55 Bilder). Kann das durch die stellen komme die ich da mackiert habe?Aber das es am Ganzen deckel so ist wundert mich irgendwie 33: Seit ein paar Tagen geht meine Lenkung total schwer. Normal hat er Servo. Aber es is auch schwerer als ein nicht Servo E30. Was kann das sein? Pumpe oder Lenkgetriebe? Oder was anderes?Füllstand passt. Anlage machte vorher schon geräuscht, beim lenken Im Behälter kommen keine Blässchen oder so wenn man lenkt 32: Was kostet nen S 2.93er Diff? 31: Was bekommt man so an € für nen S 4.10er Diff? 25: Da ich nun mittlerweile weiß, das der Motorblock und der Kopf nen 325I is und ich ein 2.93 diff drunter habe, würde es mich schon interessieren ob nun 2.5 oder 2.7.Da ich mir Prüfstand momentan nicht leisten bzw nicht zu traue, geht es ja vielleicht mit 1/4 mile zeiten aus Eisenach. Hatte eine 17.378Reaktionszeit: 0.0231/4 mile km/h: 127,372 Steuergerät nr: 0 261 200 17319: El. Fensterheber gehen nicht bei Zündung an oder Laufendem Wagen. Ausser ich mache die Türen auf, dann gehen sie. Was ist das ???? 6: Kennt den Wagen vielleicht wer? Hatte im Jan. 08 wohl noch das Kennzeichen NOM-OK 888.Wenn wer den kennt, bitte mal melden. Denn der Herr soll mehr wissen wegen dem motor usw. als der von dem ich den gekauft habe ... Hier Bilder in meinem anderen Thread:http://e30-talk.com/bilder-videos/t-und-wieder-einer-oben-ohne-43396.html#post414412 --------------------------------------------------------------------------1: Wo befindet sich der Motor für das Elektrische Verdeck oder sind das 2? Habe zwar nen Schalter drin, für E. Verdeck aber keine Kabel gehen dran ..ERLEDGT schau ich mal 2: Sind das VFL Rückleuchten? http://666kb.com/i/azdqe0btk6bak6ddm.jpg Wenn ja würde das heißen das das nen M-Tech 2 Cab is was nachgerüstet is? ERLEDGT 3: Sind die Felgen irgendwie was Wert?http://666kb.com/i/azdqe38fmz7hoygqi.jpg ERLEDGT 4: Sind das irgendwie speziele sitze? Haben auch Sitzheizunghttp://666kb.com/i/azdrdhpw111m8in22.jpg ERLEDGT 2-4: Is das Vielleicht ein Sondereditions Cabrio??? Bj is übrigens 86 ERLEDGT is bj 90 5: Vielleicht weiß ja jemand mehr:http://e30-talk.com/antrieb/t-320-mit-190-ps-43149.html ERLEDGT 7: Is es Schwer ABS aus einem 320I Limo auszubauen, sollte dann halt ohne ABS so weiter fahren und das ganze dann ins 32"0" Cab? ERLEDGT ich lasse es raus 8: Hat das Cab irgendwie andere Bremsen? ERLEDGT 9: Anderes Verstärktes Fahrwerk? ERLEDGT 10: Dachte an Achsen Tauschen von Limo an Cabrio. Beides sind ja 6 zyl. sollte doch dann gehen oder? ERLEDGT 11: Die Checkcontroll in dem Cabrio Funzt irgendwie nicht so ganz. Wenn ich auf Check klicke, leuchten nur Kühlwasser und Öl auf der rest bleibt aus. Ist doch nicht normal oder? ERLEDIGT 12: Ist ein Zahnriemen Wechsel Schwer? brauch ich Spezial Werkzeug? Muss ich was beachten? Was brauch ich gleich neu? ERLEDGT :) 13: Mein Getriebe ölt und das kommt irgendwie von oberhalb des Getriebes. Was könnte das sein? ERLEDGT 14: 320, 323 und 325 haben doch alle die Gleiche Ölwanne oder?? ERLEDGT omg sind das Viele Fragen geworden, ich hoffe man verzeit es mir :o EDIT: 15: Hat wer ne ABE oder sowas für K.A.W federn fürn E30 Cabrio dürften so 60/40 oder sogar 80/60 sein??? ERLEDGT 16: Is es schwer Tonnenlager zu wechseln? Verkäufer meinte seien neu, aber mein Tüver meint müssen neu da die achse schon runter hängt ...Vielleicht hat ja jemand ne anleitung für nen 320 Cabrio.Und was kosten die teile? ERLEDGT EDIT 2:Sind die Difflager alle gleich oder gibt es da auch unterschiede???? ERLEDGT 17: Was brauche ich alles zum nachrüsten einer Orginalen ZV, geht die aus ner 4 Türigen NFL Limo? ERLEDGT 18: Hat noch wer günstig die Kühlerhalter Unten abzugeben, bei mir sind KEINE drin, das ding fällt schon runter und hängt nur noch an Kabelbindern -.- ERLEDGT hole ich mir neu bei BMW 20: Was haltet ihr von sowas? http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-BMW-3er-E30-E36-E46-E90-E91-E92-E93_W0QQitemZ170238331086QQihZ007QQcategoryZ70148QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemVerstehe ich das richtig das hinten nur 30mm möglich sind? ERLEDGT 21: Mein Kabelbaum is versaut. Irgendein Depp hat von H1 auf H7 stecker umgerüstet. Jetzt will ich meine Schwarzen Hellas einbauen und nix passt >.<.>Abblendlich beide seiten sind auch tot Funktionieren nicht.Wie kann ich da am besten den Orginalzustand wieder erstellen? ERLEDGT 22: Für was is der stecker im Bild ( siehe bild post 42 )? Ist hinten links im verdeck kasten. ERLEDGT 23: Habe mein wagen vorhin in der halle gehabt und dort wo er stand lief öl aus. Irgendwie zog sich das in die Reifen und als ich dann los fuhr drehten die reifen dauer durch. Qualmten zwar nicht, kahm aber auch irgendwie nicht wirklich vom Pfleck. Naja halb so wild dacht ich mir. Danach fühlte das Kupplungspedal aber komisch an und er Stank total nach Kupplung.Bin dann 2 std mit offenere Haube gefahren oder habe gestanden. ( war so gegen 22 Uhr. )Mittlerweile haben wir es 4 Uhr, und es Stinkt immernoch.Muss ich mir gedanken machen, das die Kupplung schrott is, und das ich bald liegen bleibe?Wie kann ich das Prüfen, bzw mir anschauen ohne alles zu zerlegen ... ERLEDGT kommt die nächsten Woche ne neue Sachs rein und gut is ... 24: Gibt es irgendwie einen Bekannten Kabelpunkt, der gerne mal durch scheuert für standlich vorn Rechts??? Mein Standlicht geht nämlich nicht mehr, hatte letztens endlich alle Kabel fest verbunden usw. Heute morgen auf einmal rechts tot. Ich da überall gewackelt und gezogen. NIX. Später ging er kurz wieder, momentan aber wieder nicht -.-.Lampe is übrigens ne 6000K Led für Angel Eyes. ca 2 monate alt. ERLEDGT 26: Is es schwer die Ansaugbrücke runter zu nehmen? Was sollte ich dann gleich neu machen, an dichtungen etc. Mit was sollte ich die Brücke vorher behandeln, bevor ich sie lackiere, bzw mit welchem Lack sollte ich sie lacken? ERLEDGT 27: Da meine Tankanzeige und meine Temp anzeige spinnen, nahm ich mal Kombi raus. Zog die muttern nach, aber nix ändert sich. Die Temp anzeige steigt nicht von alleine, geht nur durch klopfen hoch und die tankanzeige bleibt bei ca 25 L hängen und sagt dann ReserveWas kann das sein? Codierstecker ( siehe bild post 42 )? 28: Sind das normale Motorlager? ( Bild siehe post 44 ) ERLEDGT 29: Kann man mit dieser Kopf nr was anfangen? Hoffe ich les das nicht Falsch 1705885? ( Bilder siehe post 44 ) ERLEDGT 30: Wie können diese "riefen" in den Ventildeckel kommen? ( Bilder siehe post 44 ) ERLEDGT wird nen alter Kipphebel bruch gewesen seinERLEDGT hol mir irgendwann nen anderen Tacho. 34: Da ich am Wochenende die Simmerringe bei meinem Getriebe machen will und nicht da stehen will und was fehlt wollte ich fragen ob ich irgendwas dringend brauche an teilen von BMW? ERLEDGT35: Gehört hier ne Dichtung oder sowas zwischen ( Rote mackierung im post nr 55 )? Oder Dichtpasste? Oder einfach passte rauf und gut? *g* ERLEDGT 38: Die ausstatung vom cabrio, passt die auch in ne Limo bzw andersrum? Oder welche ausstattungen passen ins cab? ERLEDGT Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 9. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Hallo! Na dann mal gratulation zum neuen Auto. Hast ja noch einiges an Arbeit vor dir. BJ 86, also 325er, ja? Oder anderer Motor verbaut, weil du bei 7. 32"0" Cab schreibst? Zu 1:Der/Die Motoren befinden sich im Kofferraum genau mittig am Verdeckkasten und im VerdeckkastenAber wenn keine Kabel dran sind, wird er wohl manuelles Verdeck haben?? Zu 2:Ja, sind VFL Rückleuchten -> BJ 86 wie du schreibst.M-Technik ist also nachgerüstet sein. Zu 3: Schauen aus wie lackierte Standard-BBS??? Zu 4: Ist das "Thermoleder". Aber schade, dass deines so schlechten Zustand hat Zu 7: ABS müsste Serienmäßig sein!! Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 zu 2 ja! zu 3: joa 100-150 zu 8: Hat das Cab irgendwie andere Bremsen?vorn und hinten scheiben wie touring oder alles ab 320 (mit wenigen ausnahmen) 1: Die Checkcontroll in dem Cabrio Funzt irgendwie nicht so ganz. Wenn ich auf Check klicke, leuchten nur Kühlwasser und Öl auf der rest bleibt aus. Ist doch nicht normal oder? nein nicht normal, muss alles leuchten 12: Ist ein Zahnriemen Wechsel Schwer? brauch ich Spezial Werkzeug? Muss ich was beachten? Was brauch ich gleich neu? wenn du keine 2 linke hast nicht nein, du brauchst das normale werkzeug plus nen 32 maul für die visko Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 9. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 P.S.: Mich würde interessieren, was du bezahlt hast, wenn du sagst, du hast beim Preis nicht "Nein" sagen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. Juni 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Spam WAAAAA HILFE. Also Felgen sehen NICHT Lackiert sondern Orginal aus.Das Problem is ja das ich NICHT weiß was drin is an Motor...Preis sag ich später vielleicht mal was zu, vielleicht will ja jemand schätzen, wobei ich mir da eher untertreibung denken könnte Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imtis Geschrieben: 9. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 ich werf ma zwischen 1800-2200 den wenn ich mich richtig errinere stand der für 2200 im mobile Zitieren FÜR SCHREIBFEHLER HAFTET DIE TASTATUR:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 9. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Die Felgen sind die "Editions-Kreuzis" in 6,5*14, die sind original ab Werk mit lackiertem Stern. Passen aber nicht zum Auto, da es ein 86er ist. Bei meinem 320i Edition, EZ 11.90 waren die ab Werk montiert (und sind's immer noch *g*) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 9. Juni 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Die Felgen sind die "Editions-Kreuzis" in 6,5*14, die sind original ab Werk mit lackiertem Stern. Passen aber nicht zum Auto, da es ein 86er ist. Bei meinem 320i Edition, EZ 11.90 waren die ab Werk montiert (und sind's immer noch *g*) ist ein EZ 90 aber BJ 86. Hat irgendwo laut schein 4 Jahre rumgestanden bis er das erste Mal zugelassen wurde Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 zu den noch offenen Fragen: Abs nachzurüsten geht. ist aber Mords-Arbeit. Achsen tauschen geht, aber nur ohne die Federn, das sind andere beim Cab. Des erklärt auch Frage 9: andere Federn. Zu 13: Könnte Getriebesimmerringe sein. Ölwannen sind alle gleich. Sonderedition ist es nicht. Alles nachträglich eingebaut. Beim Zahnriemenwechsel liest Du dir am besten die Anleitung im Do it yourself von e30.de durch. OT- Punkt solltest beachten. Wegen dem elek. Verdeck, musst mal die Filz verkleidung im Kofferraum am Verdeckkasten abmachen, darunter sollten die Motoren hängen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Für mich sieht das wie ein zusammengenageltes 90er 320i Cabriolet aus:eek:: Nachgerüstetes M Technic-Paket in Bonbon-Metallic mit nachgerüstetem Leder im schlechten Zustand aus einem Cabriolet-Sondermodell... 1. Kleine Rückleuchten wurden am Cabriolet bis 08.90 verwendet. Auch im Zusammenhang mit DE-Scheinwerfern, den 7x15" Kreuzspeichenfelgen. 2. Das M Technic-Paket im Zusammenhang mit den kleinen Rückleuchten war nur im Modell 90 (September 89 bis August 90) lieferbar. Natürlich konnte man am Ersatzteiltresen das Spoilerpaket seperat bestellen. 3. Diese Lederausstattumng wurde nur in einem Cabriolet-Sondermodell verwendet. 4. 1986 war ausschließlich das 325i Cabriolet lieferbar. Erst ab September 87 war das 2-Liter-Cabriolet erhältlich. Die Jahreszahl bezieht sich auf die Erteilung der ABE. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, oder Du diese Zeilen für unglaubwürdig hälst, frage die Individualdaten deines Cabriolets ab... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 10. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 ist ein EZ 90 aber BJ 86. Hat irgendwo laut schein 4 Jahre rumgestanden bis er das erste Mal zugelassen wurde Das is ja wurscht. Wenn er 86 gebaut wurde, können die Felgen net original sein, da es die "Edition"-Modelle AFAIK nur 1990 gab, jedenfalls ganz bestimmt nicht 1986. Wenn er 86 vom Band lief, war er bei der Erstzulassung 1990 auch immer noch auf dem Stand von 86. Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 10. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 12: Ist ein Zahnriemen Wechsel Schwer? brauch ich Spezial Werkzeug? Muss ich was beachten? Was brauch ich gleich neu? wenn du keine 2 linke hast nicht nein, du brauchst das normale werkzeug plus nen 32 maul für die visko Ist aber Linksgewinde! Darauf achten!!! Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. Juni 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Schade wollte die Achsen mit den M-Tech Federn und Koni dämpfer von der Limo einbauen ...Was is an den Federn anders? Habe gestern abend die anfrage bei BMW gemacht wegen aufschlüsselung der Fahrgestellnr, mal abwarten Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Der kann 86 nicht gebaut worden sein, da gab es überhaupt kein e-Verdeck und später auch erst das hydraulische bevor das elektromotorische kam 2,5 Liter Motor, Klimaleder, 90er Zulassung, Ledertürpappen, die Felgen, MT2, deutet für mich alles auf´m verhunzten Edition hin mit öminöser Märchenbeschreibung dazu. FIN Abfrage und gut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 warum bastelbert? Du weißt genauso gut wie ich, das man ALLES nachrüsten kann. Es könnte natürlichsein, das diverse Spezialisten die das Auto gehabt haben, das Datum der ausgestellten ABE von 1986 für das Pruduktionsdatum halten. Denke so wird es sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 10. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 jo mach mal ne Ausstattungsanfrage per Fzg-Ident-Nr an kundenbetreuung@unsereschönemarke.de Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Juni 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Ich weiß nicht ob man das so ohne weiteres kann, da beim 86er sowas schon von der Karosserie (Befestigungen) nicht vorgesehen war. Bei späten Modellen kein Thema. 86 gab es außerdem auch kein 320i Cabrio. Für mich ist die Warscheinlichkeit halt wesendlich höher das einer 1990 ein Edition kauft und den "vergrißgnaddelt" als das ein 86 überhaupt nicht lieferbarer 320i 4 Jahre irgendwo rum steht, dann mit 325er Motor (und zwar komplett "technisches NFL" Innelbeben wie es 86 auch nicht vorhanden gewesen sein kann), eVerdeck, Editionsfelgen, Klimaleder (nur im Edition und M3 lieferbar), Ledertür-/Seitenverkleidungen und ultraseltenem MTII VFL Paket versehen wird. Richtig passen tut das zwar auch wieder nicht (kein Schadowline, normale Mittelkonsole, "kein ABS"....).... ....aber wie ich schon schrieb, FIN-Abfrage und alle Fragen sind geklärt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. Juni 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Das habe ich gerade von BMW bekommen. Fahrzeugangaben Typ-Code BA11 Typ 320I (EUR) E-Baureihe E30 © Baureihe 3 Bauart CABRIO Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.00 Leistung 95 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung SCHWARZ LEDER (0203) Sonderausstattung Nr. Beschreibung 286 BMW LM RAD/BMW STYLING 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM 370 STOFFVERDECK SCHWARZ 428 WARNDREIECK 494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER 510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT 704 M SPORTFAHRWERK Also scheint alles nachgerüstet worden zu sein... Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Juni 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Wahnsinn, da scheint echt jemand einen Edition geschlachtet und weitestgehend in die 2 Liter Karosse implantiert zu haben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. Juni 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Fahre morgen noch mal direkt zu bmw und schaue mal. Denke zwar nicht das die da nen fehler gemacht haben, aber trotzdem Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 10. Juni 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Das Datum im FZG schein (1986) ist NICHT die erstzulassung. Habe das damals auch bei meinem Verwechselt...Die EZ steht in den neuen Briefen ganz oben. Sascha in welchem Schein steht das er 4 Jahre rumgestanden hat??? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. Juni 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Neuer Schein UNTER B steht: 12.06.1990und UNTER 6 ( rechts mitte ) steht: 24.02.1986 B is laut der Definition Erstzulassung Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 10. Juni 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Achwas der wurde 3 Jahre Später als ich zugelassen JA dann ist er EZ 1990 und die 1986 stehen meine ich immer drin...Steht doch auch irgendwas von ABE ausgestellt....Kann dir aber nicht erklären was das heisst Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. Juni 2008 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Also doch kein 86er Thx Aber nun noch mal ne Frage zum fahrwerk.Xaan sagte es sind andere federn.Habe mich jetzt mal etwas durchs Forum gegraben und mich durchgefragt.Cab hat wohl Verstärkte Federn.Aber Was passiert wenn ich trotzdem die M-Tech Federn aus der Limo rein setze?Und wie lange dauert es bis sie schrott sind oder man es am fahrverhalten merkt? Frage deswegen, weil ich so schnell und erstmal so günstig wie möglich TÜV haben will.Will dann später nen anderes Fahrwerk einbauen, halt nur erstmal fürn TÜV und 3-4 monate das Limo Fahrwerk. Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 11. Juni 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2008 Das Cabrio ist schwerer, also kommen die Limofedern tiefer. Vor allem hinten könnte das Probleme geben. Vorn dürfts kaum nen Unterschied machen, wenn überhaupt. Wird aber mies aussehn und sich evtl. auch bescheiden fahren lassen. Wie schon in der pn geschrieben ist das 86er Datum die Erteilung der Betriebserlaubnis fürs e30 Cabrio, hat mit deinem eigenen Fzg nix zu tun. Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.