Zum Inhalt springen

Ertrauter Kunststoff Armaturenbrett und Zierleisten


charly144
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ertrauter sollte ergrauter heißen :roll:

 

hallo leute,

 

bin gerade dabei mein cabi nach dem lackieren wieder zusammen zu bauen und es macht echt spaß. jetzt ist der schwarze kunststoff am verdeckdeckel und auf den gestängeklappen in der seitenverkleidung schon etwas ergraut bzw. halt nicht mehr schön schwarz. ich hab´s jetzt mit amor all tiefenpflege versucht, was im ersten wurf auch gut aussieht bis es dann wieder getrocknet ist - wieder grau.

 

das grau sitzt vorallem in den vertiefungen der struktur.

 

einen kunststofffärber in schwarz in dem sinn trau ich mich nicht recht, da ich auch das armaturenbrett machen will und das ist ja bekanntlich nicht ganz schwarz. gibt es irgend ein wundermittelchen aus der sprühdose, das hier hilft?

 

danke

charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Ich verwende Makra Kunststoffpflege.

Ich reinige damit alles, z.B.: schwarze Stoßstangenleisten der Chromstoßstange, Ziergitter am Windlauf,

diverse Innenverkleidungsteile, ja sogar meine Kunststoffheckscheibe hab ich gepflegt.

Sieht echt wieder top aus.

Beim Amaturenbrett hats auch gut geklappt. Glänzt nicht so wie bei vielen anderen Reinigern.

Ich hab dir ein paar Bilder gemacht.

Mein Bruder hats bei seinen Z1 auch verwendet und dem ist für sein Schätzchen nichts zu teuer. :-)

 

 

Mfg

CIMG0326.JPG

CIMG0327.JPG

CIMG0328.JPG

CIMG0329.JPG

CIMG0330.JPG

CIMG0331.JPG

CIMG0334.JPG

CIMG0336.JPG

CIMG0337.JPG

CIMG0326.JPG

CIMG0327.JPG

CIMG0328.JPG

CIMG0329.JPG

CIMG0330.JPG

CIMG0331.JPG

CIMG0334.JPG

CIMG0336.JPG

CIMG0337.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich verwende Makra Kunststoffpflege.

Ich reinige damit alles, z.B.: schwarze Stoßstangenleisten der Chromstoßstange, Ziergitter am Windlauf,

diverse Innenverkleidungsteile, ja sogar meine Kunststoffheckscheibe hab ich gepflegt.

Sieht echt wieder top aus.

Beim Amaturenbrett hats auch gut geklappt. Glänzt nicht so wie bei vielen anderen Reinigern.

Ich hab dir ein paar Bilder gemacht.

Mein Bruder hats bei seinen Z1 auch verwendet und dem ist für sein Schätzchen nichts zu teuer. :-)

 

 

Mfg

 

na und war dein kunststoff schon ergraut, oder vorher noch so halbwegs in ordnung...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...