Zum Inhalt springen

Tooooooooooooor!!!!


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hauptsache du bist 318is fahrer:-UU

 

gestern hätt ich mich fast umentschieden!!!

 

bei ebay... 2,5er 24v aus´m 5er, incl. alles drumherum, kühler, kabel, st.... der motor ist sogar noch eingebaut zum testen...

180eur und noch 30min!!!!

meine hand immerwieder zur maus hin und her gezittert... soll ich soll ich nicht....

zwei mal mitgeboten... und für 500eur iser dann weggegangen...

naja... hat mich schon gereizt... aber ganz ehrlich:

 

:hase:MIT DEM M42 BIN ICH VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN!!!:hase:

 

wieder mal ein haufen kohle gespart8-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hauptsache du bist 318is fahrer:-UU

 

gestern hätt ich mich fast umentschieden!!!

 

bei ebay... 2,5er 24v aus´m 5er, incl. alles drumherum, kühler, kabel, st.... der motor ist sogar noch eingebaut zum testen...

180eur und noch 30min!!!!

meine hand immerwieder zur maus hin und her gezittert... soll ich soll ich nicht....

zwei mal mitgeboten... und für 500eur iser dann weggegangen...

naja... hat mich schon gereizt... aber ganz ehrlich:

 

:hase:MIT DEM M42 BIN ICH VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN!!!:hase:

 

wieder mal ein haufen kohle gespart8-)

 

Puhh,das war ja haar scharf vorbei am Fremdgehen:eek:!!

318is :kiss::kiss::meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der weltmeister ist draussen und Luca Toni hat null tore geschossen :D

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspiel

Deutschland : Spanien

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nun male mal nicht gleich den Teufel an die Wand ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poldi is der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wohn mitten im stadtzentrum und unten sind ein paar türkische kneipen....

am mitwoch stell ich mein e30 provokativ davor, mit schland fahne und wenn d gewinnt, dann dreh ich mal meine anlage richtig auf....

das richtige lied hab ich auch schon dafür:

 

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mehr Glück denn einer überzeugenden Leistung rettete der dreimalige Welt- und Europameister Deutschland, der 1972, 1976, 1980, 1992 und 1996 in einem EM-Endspiel gestanden hatte, den eher schmeichelhaften Sieg über die Zeit. Bundestrainer Löw stand dabei häufiger als vorgesehen mit einem wütenden Gesichtsausdruck an der Seitenlinie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehn SIEGER aus schalala_la_la,...

 

ich hab doch gesagt, dass die türken keine chance haben ;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Türken hatten mehr Chancen als mir lieb war ... klar, Schland mal wieder ohne Torwart ... aber ist ja noch einmal gut gegangen ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4297
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz ohne torwart waren die deutschen nicht. teilweise ohne abwehr die sich im strafraum zu nem konzpirativen treffen eingefunden hatte.

 

ich bin der meinung das mehr die abwehr gepennt hat als das der lehmann versagt hätte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil die Türkei auch ohne Torwart gespielt hat.:D

 

Gruß Axel

 

 

selber schuld der blödmann, was rennt der auch aus dem tor raus???:-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Wunsch ist erfüllt worden. :D

Ich wollte es zwar schon im Viertel Finale, doch wurde mir das Ganze dann halt letztendlich eine Runde später erfüllt.

 

Deutschland - Türkei und Deutschland gewinnt. :D :-UU

 

Und ich hätte nicht gedacht, dass das ganze so friedlich abläuft hier.

Beim Kroatien - Deutschland Spiel allein schon haben Assis kroatische Autos mit Eisenstangen bearbeitet... :wall:

Aber vllt hat ja auch das erhöhte Polizei Aufkommen und die Kontrollen schon am Einlass abgeschreckt.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stehn alle unten an den autos und lassen den motorlaufen um nach dem spiel gleich betriebstemperatur zu haben. ausserdem kanns nicht schaden nochmal die hupe zu überprüfen und eventuell ersatz in den kofferraum zu packen.

 

:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stehn alle unten an den autos und lassen den motorlaufen um nach dem spiel gleich betriebstemperatur zu haben. ausserdem kanns nicht schaden nochmal die hupe zu überprüfen und eventuell ersatz in den kofferraum zu packen.

 

:D

 

nö, meins steht inner garage^^

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat hier los?? alles so ruhig :freak:

 

in paar tagen is das eh vergessen, druff geschissen, Glückwunsch Spanien! :daumen:

 

gruß saxe

 

ps.: nu könnt ihr alle euro fähnchen wieder vom autop holen^^

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdient verloren .. wenn man so eine scheisse zusammenspielt ist das ok ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...