bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Doppelsieg für BMdoppelU....Jubel.:beemwe: Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 ....war nur ne frage der ZEIT!!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. Juni 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 War ja aber auch glück dabei! Aber Glückwunsch den BMW leuten und Vito hat mal wieder gute arbeit geleistet mit dem Motor!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 ...und erst der Crash in der Boxenstrasse.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 War ja aber auch glück dabei! Aber Glückwunsch den BMW leuten und Vito hat mal wieder gute arbeit geleistet mit dem Motor!!! Glück ist bei jedem Team dabei.Klar ist es gut gelaufen für BMW, aber Kubi war immerhin auf Startplatz 2 und Heidi hat sich von 8 auf 2 vorgeschoben. Glückwunsch von mir für die Leistung! (auch wenn die Autos ja viel zu neu und nicht selber zu reparieren uns zu sehr Plastik sind :P ) Wenn jetzt mein Fussi-Tipp noch zutrifft, war der Tag perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 gratulation ans team um mario theissen. schönen dicken kloß hat er im hals gehabt beim interview mit k.ebel. *ggg* nah am wasser gebaut wa? *ggg* und ja die haben gewonnen weil die andern nicht wissen das man bei ner roten ampel mit davor wartenden autos rechnen muss. na und? am schluss interressiert das keine s-a-u. so wies keinen interessiert hat das villneuve den schumacher damals abgeschossen hat oder der mansell den lauda von der piste geschoben hat. aber "thats racing" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Hat ja endlich mal geklappt, allerdings auch nur, weil die sich ja in der Box gegenseitig abgeschossen haben Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 so wies keinen interessiert hat das villneuve den schumacher damals abgeschossen hat dit war aber andersrum! Aber Recht haste. Hab ich ja auch geschrieben. Sowas gehört zum Rennen und unter diese Umständen ist eben das Ergebnis so. Nen andermal läuft es für die anderen Teams halt vorteilhafter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 8. Juni 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 wer ist schumacher Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 8. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Ja, geile Nummer, wurde auch Zeit. Das Team kann es brauchen...Freut mich für den sympathischen Polen...Auf einem anderen Programm läufts ja eher schlecht für die Kollegen *rofl* Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 so wies keinen interessiert hat das villneuve den schumacher damals abgeschossen hat dit war aber andersrum! oder wars der hill damals? ich mein irgendwer hat den schumacher abgeschossen so das er nimmer WM werden konnte. und wenn der senna seinerzeit nicht verunfallt wäre hätte schumacher noch nen jahr warten müssen. mindestens nen jahr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 8. Juni 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Schumacher hat Hill abgeschossen in suzuka? glaub ich , war sein erster WM Titel und auch der umstrittenste . Da war Formel 1 noch lustig im gegensatz zu heute . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Schumacher hat Villeneuve 1997 in Jerez von der Strecke gekickt, ging um die WM.....und Ville hats am Ende dennoch gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 nee irgend ein jahr hat schumacher die chance gehabt WM zu werden und da hat ihn irgendwer abgeschossen und ihm so die chance genommen. obs jetzt der weitere titelanwärter war oder wer anders weiss ich nimmer. ist ja auch völlig wurscht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 8. Juni 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 auch wenn die Autos ja viel zu neu und nicht selber zu reparieren uns zu sehr Plastik sind :P Zu schwer, zu teuer, zu viel Elektronik und zu kurzlebig hast vergessen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 nee irgend ein jahr hat schumacher die chance gehabt WM zu werden und da hat ihn irgendwer abgeschossen und ihm so die chance genommen. obs jetzt der weitere titelanwärter war oder wer anders weiss ich nimmer. ist ja auch völlig wurscht. Ich denke Du meinst Spa '98; das war die Aktion wo Schumacher Coulthard fast ans Leder gegangen wär weil der nicht geblickt hat dass ne Überrundung ansteht... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juni 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2008 Naja, die Chancen standen 50:50 wer an der Ampel getroffen wird. Da standen ja ein Ferrari und ein BMW zur Auswahl. (die im übrigen außerdem beide Hamilton in der Box "überholt" hatten) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Juni 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2008 Deutscher doppelsieg bei der F1 der Fahrer ist nebensache......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.