Zum Inhalt springen

Doppelsieg


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doppelsieg für BMdoppelU....Jubel.:beemwe::beemwe::beemwe: :applaus:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....war nur ne frage der ZEIT!!!! :beemwe::-R

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D...und erst der Crash in der Boxenstrasse.. :klatsch:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja aber auch glück dabei! Aber Glückwunsch den BMW leuten und Vito hat mal wieder gute arbeit geleistet mit dem Motor!!!:daumen:

 

Glück ist bei jedem Team dabei.

Klar ist es gut gelaufen für BMW, aber Kubi war immerhin auf Startplatz 2 und Heidi hat sich von 8 auf 2 vorgeschoben.

 

Glückwunsch von mir für die Leistung! (auch wenn die Autos ja viel zu neu und nicht selber zu reparieren uns zu sehr Plastik sind :P )

 

Wenn jetzt mein Fussi-Tipp noch zutrifft, war der Tag perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation ans team um mario theissen.

 

schönen dicken kloß hat er im hals gehabt beim interview mit k.ebel. *ggg* nah am wasser gebaut wa? *ggg*

 

und ja die haben gewonnen weil die andern nicht wissen das man bei ner roten ampel mit davor wartenden autos rechnen muss. na und? am schluss interressiert das keine s-a-u. so wies keinen interessiert hat das villneuve den schumacher damals abgeschossen hat oder der mansell den lauda von der piste geschoben hat.

 

aber "thats racing"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja endlich mal geklappt, allerdings auch nur, weil die sich ja in der Box gegenseitig abgeschossen haben :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies keinen interessiert hat das villneuve den schumacher damals abgeschossen hat

 

dit war aber andersrum! :klug:

 

Aber Recht haste. Hab ich ja auch geschrieben. Sowas gehört zum Rennen und unter diese Umständen ist eben das Ergebnis so.

Nen andermal läuft es für die anderen Teams halt vorteilhafter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geile Nummer, wurde auch Zeit. Das Team kann es brauchen...

Freut mich für den sympathischen Polen...

Auf einem anderen Programm läufts ja eher schlecht für die Kollegen *rofl*

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wies keinen interessiert hat das villneuve den schumacher damals abgeschossen hat

 

dit war aber andersrum! :klug:

 

 

oder wars der hill damals? ich mein irgendwer hat den schumacher abgeschossen so das er nimmer WM werden konnte.

 

und wenn der senna seinerzeit nicht verunfallt wäre hätte schumacher noch nen jahr warten müssen. mindestens nen jahr.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee irgend ein jahr hat schumacher die chance gehabt WM zu werden und da hat ihn irgendwer abgeschossen und ihm so die chance genommen. obs jetzt der weitere titelanwärter war oder wer anders weiss ich nimmer.

ist ja auch völlig wurscht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee irgend ein jahr hat schumacher die chance gehabt WM zu werden und da hat ihn irgendwer abgeschossen und ihm so die chance genommen. obs jetzt der weitere titelanwärter war oder wer anders weiss ich nimmer.

ist ja auch völlig wurscht.

 

Ich denke Du meinst Spa '98; das war die Aktion wo Schumacher Coulthard fast ans Leder gegangen wär weil der nicht geblickt hat dass ne Überrundung ansteht...

 

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Chancen standen 50:50 wer an der Ampel getroffen wird. Da standen ja ein Ferrari und ein BMW zur Auswahl. (die im übrigen außerdem beide Hamilton in der Box "überholt" hatten)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...