GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 nabend! wo liegen die unterschiede bei den bremsleitungen zwischen den versionen 'mit' und 'ohne' abs? so wie ich das sehe, sind die 6 leitungen doch quasi alle gleich?! wieso kann ich zwei verschiedene versionen bestellen? wär über antworten extrem dankbar!hab schon die suche und google bemüht - aber nix gefunden :( bye, addi Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Frag mal den Alf Dickhaut, der wird Dir das am besten erklären können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 hi! erstmal danke für die fixe antwort, aaaaaaaaaaber: a) ich kenne den guten menschen leider nicht, b) wollt ich die eigentlich heut abend noch ordern und gleich via paypal zahlen, dass die auch flux da sind! c) weiß das denn HIER keiner? ;) *ansporn* Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 *push* Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Mit ABS sind 6 Leitungen wie Du schon sagst und ohne ABS sind es nur 4 Leitungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 ok, danke! also ist es wichtig, wegen der ha, oder was?die vorderen schläuche sind gleich?! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 drängel ja wirklich ungern .... aber weiß des kener genauer? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Wieso ohne ABS nur 4 Leitungen? Wenn hinten Scheibe, dann sinds immer 6 Leitungen, egal ob mit oder ohne ABS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 aaaaaaaaaalso, hab ja den 316, und auf 325 achse umgebaut. die hatte abs, der 316 net.welches verfluchte kit muss ich nun bestellen?! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Juni 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Mit ABS. Da machst du auf jeden Fall nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 http://e30-talk.com/members/4231.html Schreib den Herren mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 @jonas: ok, werd dann mal die ordern. aber so richtig wissen, wo bei den beiden kits der unterschied ist, weiß jetzt hier so mal keiner grad, oder was? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Die Bremssättel und sonnstigen Fahrwerksteile sind alle die selben. Ich kann mir nur vorstellen, daß es sich darauf bezieht, daß Fahrzeuge mit Trommelbremsen kein ABS hatten. Es gibt aber eben auch welche mit Scheibenbremsen hinten ohne ABS und da ist bis auf das fehlende ABS alles identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 @jonas: danke! @jenad: wo is das problem?! ist doch wirklich sher nett von jonas, dass er so ausführlich erklärt! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2008 Bei Scheibenbremse immer 6 Leitungen mit und ohne ABS. Bei Trommelbremse immer 4 Leitungen. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.