320iCologne Geschrieben: 29. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Klappt dess von der ET her wenn ich sagen wir mal 205/50 Reifen nehme??? Welche ET haben Serienalus bei BMW, also die Gullideckel bzw. die Kreuzspeiche? Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 müsste doch gehen. hab 60-40 bei 215-45r16 bei 9x16 et15 serie gabs galub et24 und andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 ich fahr 7x15 ET24 ringsrum und hab hinten 10er spurplatten drunter. geht hinten ohne probs. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 29. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Hmmm... auf den Felgen sind folgende Reifen... 195/45/R15. Nimmt der TÜV mir die ab, oder muss ich meinen Tacho da einstellen lassen??? EDIT: BEZÜGLICH meiner Frage ob das von der ET her klappt meinte ich weniger obs am Dämpfer schleift, sondern ob ich aussen die Kanten umlegen muss... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 30. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Hallöle, ich hab zuletzt 7x15 ET 12 gefahren. Vorne mit 205/50 und hinten 225/50. Vorne brauchte gar nichts geändert werden, auch keine Kanten bördeln. An der Hinterachse mussten die Kanten sehr stark gebördelt werden, und das Radhaus innen musste etwas aufgeweitet werden. Ich denke zumindest hinten bördeln musst Du bei 205ern. Warscheinlich stehts eh im Gutachten. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 1. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2004 Hy.Nur als kleiner Anhalspunkt.Hab ringsrum 205/50 auf 7x15 ET25Tieferlegung 60/40Nix bördeln oder so.Drauf und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 hab doch gesagt passt! klar, es geht ja immer nur um die kanten!!:P bezüglich deines abrollumfanges bin icgh mir aber nicht so sicher ob der tüv nicht doch ne tachoanglecihung will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 hab alles nochmal durchgelesen. 45er reifenquerschnitt????? biste sicher?????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 2. Februar 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 Ja..., also 45er Querschnitt wär auf den Felgen drauf, sind neue Fuldas... da hätt ich bei Keskin 15" schon Probleme mit dem Tacho gehabt. Allerdings hat der Verkäufer kein GUtachten mehr für die Felgen, krieg ich die dann überhaupt eingetragen??? Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 irgendwo auf den felgen steht ne nummer mit "KBA" davor. die nummer notierste und rufst das kraftfahrtbundesamt an. die haben alle gutachten da. eventuell musste einen kostenbeitrag leisten und die schicken dir das dann zu. oder such dir nen freundlichen tüvi der soll mal in seinen unterklagen nachschauen. meist haben die auch so was. ob du aber die 45er eingetragen bekommst bezweifel ich stark. da hatten manche schon probs mit 50er querschnitt (was aber ohne probs eingetragen werden kann). Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.