Zum Inhalt springen

Welche ET und Breite bei BBS RS 16"?


simkess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir BBS RS in 16" zulegen.

Allerdings bin ich mir bei der Breite und der ET nicht ganz sicher, was passt und gut aussieht.

 

Ich hätte folgendes zur Auswahl:

 

7 x 16

7,5 x 16

8 x 16

 

je in ET 25, 16 oder 12

 

Welche Kombinationen kann ich auf der VA und HA fahren?

7,5" vorne? und vlt. 8" hinten?

 

Ich möchte nichts an den Radläufen machen. Es handelt sich um mein Cabrio im original Karosseriezustand mit 30/30 Tieferlegung

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


7,5x16 gibt es nicht das sind umgeschüsselte Felgen , das würde ich erstmal mit dem Prüfer besprechen ob er sie überhaupt einträgt weil es dafür weder Gutachten noch Festigkeitsgutachten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle dreiteiligen BBS mit dem Lochkreis 4x100 und 16" haben einen 15" Stern und 30 Schrauben

erst die 16" mit 5x120 haben einen 16" Stern mit 34 Schrauben.

Es gab sie nur in 7x16 8x16 und 9x16 alles mit ,5 gab es bei 4x100 nicht und wären für mich völlig wertlos aus den schon genannten Gründen....

 

http://home.arcor.de/spiggy/IM002264.JPG

 

http://home.arcor.de/spiggy/IM002265.JPG

 

http://home.arcor.de/spiggy/IM002257.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...