jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 ich hab jetzt zwei kühler.1.der eine war scheinbar im touring schon drin , der der drin war halt....-(klima,diesel,autiomatikgetribe)sieht aber bisi versifft aus. evtl nicht mehr ganz dicht. überall so sabber dran. der andere ist neuhat auch den getriebeölkühler drin. sind beide um einiges größer als der von meinem 320ikann ich nicht den stattdessen nehmen?aussehen tun se beide gleich(wasfüreindeutsch..) 2. dann gibts ja noch zwei unterschiedliche varianten was vfl und fl angeht. passt z.b. ein vfl von den aufnahmen her an einen fl und umgekehrt? da mich sonst noch nix bindet(wapu nehm ich eh neu) wär mir das ziehmlich egal, die die schläuche dann laufen. vieles danke undgreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.