Mars Geschrieben: 29. März 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Wirklich schönes Auto! Besonders die Innenausstattung gefällt mir, auch wenn der Teppich vielleicht etwas "too much" ist:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 29. März 2009 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 wenn schon denn schon:daumen:finde der teppich lässts erst so richtig geil aussehen wass irgendwie nicht mehr passt ist der helle himmel,den werd ich bei zeiten mal gegen einen schwarzen austauschen müssengruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 29. März 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2009 Ist ein 325Eta schneller als ein 320er?Was verbraucht der Eta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. März 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2009 Schneller und sparsamer, würde ich mal pauschal ja sagen! Schneller, weil das Drehmoment schon wesentlich früher anliegt & 0,7l mehr Hubraum Sparsamer, ich bin meinem im normalen Betrieb mit 7-9l gefahren, kommt aber immer auf den Fahrer an. Der eta iss halt keine Drehzahlschleuder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 20. April 2009 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2009 So es geht weiter:teile alle vom lacker zurück und weit gehenst zufrieden farbe passt zwar meiner meinung nicht 100%macht aber nix weil im winter dert rest dran ist,dann passts wieder:daumen:der motor/umbau auf var.1 ist im vollem gangezilynderkopf ist auf challance-niveau bearbeitet und wird hoffentlich halten:rauchen:anbauteile sind alle vom 325ausserdem wurde alles gereinigt,lackiert,poliert usw.verschleisteile wurden natürlich auch alle gewechseltdiff werd ich ein 3,91 verbauen(dass ich immer noch such)gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 26. April 2009 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 sooo,gestern um vier wurde er zum ersten mal ins leben zurück gerufenschön öldruck aufgebaut,steuergerät rann und sofort war er da:-UUjetzt noch auspuffanlage anwasteln,die blechteile anbauenund dann kanns mal auf ne probefahrt gehen.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 26. April 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2009 Bin ehrlich total auf deine Eindrücke gespannt.... Leistung? usw... drückt er mehr als ein "normaler" 2,5er? Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 So,sonntag wars soweit ,die erste probefahrt und ich muss sagen der geht richtig gutes ist zwar noch das 2,9 diff verbaut kommt aber den 325 schon verdammt nahewenn nicht gleich:DLeider ist uns bei 160 die linke dachrinne abgeflogen und in 1000 stücke zerbrochen!Neue liegt schon bereit genau so wie ein 3,91 diff.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Langer69 Geschrieben: 5. Mai 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Schönes Auto !!! Scharfe Farbkombi, steht richtig gut da GrüßeMicha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. Mai 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Sieht echt klasse aus dein Hobel.Mit dem 3,91 oder besser 3,73 bitte mit Sperre, macht das Ding richtig laune.Mein Kumpel hat wie gesagt ein identisches Fahrzeug in Royalblau, Basis 320i `86.Der ist auch begeistert vom V.1 Motor............. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Danke,Danke motor geht wirklich gut nur gurgelt er irgendwie so komisch seit dem umbauwird zwar wenn er warm ist leichter ist aber immer present?Pleuellager werden auch noch gewechselt denke aber nicht dass die der grund ist,wer eine idee.Sperre wär natürlich wass tolles zur zeit gibts aber bei uns keine zum kaufenim moment geht er im 2 gang bei ca 6000 umd. gute 100da ist echt kraft dahinter und hat richtig bummsgruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 5. Mai 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 Sieht wirklich unglaublich gut aus das Auto.Zum ersten mal das mir auch das rote Leder in einem e30 gefällt, finde es hat zwar was, passt aber irgendwie immer nicht.In deinem VFL, mit der Farbe und den Felgen siehts wirklich exorbitant gut aus :):)Welche Dimension haben die Felgen eigentlich ?!?Ansonsten weiter so und viel Spaß beim Fahren. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 5. Mai 2009 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 vielen dank ich finds ja auch so geil:)als altagsauto such ich jetzt nur noch nen roten mit grauer ausstattung:DFelgen sind 7x15 et 12 mit 205/50 werd aber noch 5 distanzen dazwischen packen.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 5. Mai 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2009 + 5mm Distanzscheiben? Oha das könnte bei Et12 echt hart werden.hab ja ähnl. Felgen drauf wie du sehen kannst, viel weniger als et12sollte man bei 205/50 wohl besser nicht wagen, wenn man nicht auf Steinschläge auf den Türen und Kotis steht und vorallem die Radlaufkanten orginal lassen möchte. Jetzt wexelt ihr erst die Pleullager? Wärs vorher nicht viel einfacher gewesen?Vorallem auch die Hauptlager. Und die alten gebrauchten eta Kolbenringe mögen auch nichtso gern hohe Drehzahlen. MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 also von aussen gefällt er mir wirklich sehr das leder ist halt echt polarisierend, aber solangs dir gefällt warum nicht!tolles auto ohnehin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Mai 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Mir gefällt er absolut:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 6. Mai 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2009 Eric Cartman von South Park würde wohl sagen "Das ist voll Titte!" Ich bin eigentlich so gar kein Fan von rotem Leder, muss aber zugeben, dass diese Kombination wirklich gut aussieht! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 7. Mai 2009 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2009 Danke für die blumen8-)@dennis: wass ist anders an den kolbenringen? wollte ich eigentlich nicht wechseln der motor sollte eigentlich low budget bleiben gibts da langzeiterfahrung?kompression war topgruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.