EDDA Geschrieben: 11. September 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Original geschrieben von Hausmeister [...] Ich sehe es nicht gerne, wenn User auf diese Art und Weise heraus geekelt werden [...] MOOOOOOOOMENT!!! Das kann ich so auch nicht stehen lassen! Herausgeekelt habe ich hier niemanden! Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte sich auch bemühen keinen Anlass dazu zu geben! In den Jahren, in denen ich bei e30.de dabei bin. wurden eine Menge kompetenter Leute von Nulpen herausgeekelt und keinen hat's interessiert. Jetzt haben wir eine Luftnummer weniger hier und auf einmal wird sich darüber aufgeregt??? Und sind wir mal ganz ehrlich: Viel sinnvolles hat Frau LOL (der Spitzname hat wirklich Berechtigung!) in der kurzen Zeit, die sie bei e30.de dabei ist, nicht geleistet! Es mag eine Tragödie für manche sein, dass sie nicht mehr dabei ist, ich habe mein Bedauern über ihren Austritt auch bekannt gegeben, aber deswegen werde ich nicht in Depressionenen verfallen.:-Q Des Weiteren gebe ich zu bedenken, dass, wer scharf auf's Ranking ist, in Zukunft seinen mentalen Durchfall in den Fach-Foren absondern wird. (ich sag nur "LOL"!) So, ich hoffe, die Sache ist damit ein für alle mal erledigt und hoffe, wir können in Zukunft alle wieder ordentlich zusammen arbeiten. EDDA EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 11. September 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Als Themenboardneuling frage ich mich was das ganze überhaupt soll mit dem lehrling,kennt sich aus und weitern Titeln die hier vergeben werden ? Ich dachte immer WIR wollen alle nur eins : Den e30 verbessern ,verschönern usw und uns persönlich kennenlernen ,zusammen feiern ,saufen usw einfach halt was ZUSAMMEN machen. Sorry aber ich sch... auf irgendwelche Titel. Kennt doch bestimmt auch jeder aus'm job ,da hat einer nen Titel und hat null plan von irgendwas aber nen Meister,Dr oder sonstwas . Vorschlag : Falls das möglich ist mach doch einfach nen posting-zähler : 1 Posting , 583 Posting's usw dann sieht man doch auch wie aktiv jemand hier ist und zugleich ist es neutral. gruß micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 11. September 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 @ 325IAT Welcome to the Pleasure Dome.... greetz ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 11. September 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Hi Michel , ja nach einem langem gespräch gestern ,wie ich hier was schreiben kann und nich gleich wieder rausgekickt werde ,funzt es auch bei mir )))) gruß micha ps muß am We arbeiten kotz ......aber wir telenieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. September 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Ich denke das Thema hier wandert langsam ins uferlose aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. September 2003 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 So, ab sofort kann jeder Benutzer seinen eigenen Benutzertitel angeben und ist nicht mehr auf die Vorgaben angewiesen. Ich denke dies ist vorerst mal eine akzeptable Lösung um Missverständnisse zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge