Zum Inhalt springen

Ausbauten


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hab zwar schon viel gelesen was ihr so geschriebe habt von euren Ausbauten...

Aber habt ihr auch Bilder vom Fertigen Ergebnis und vom Bau??

 

Interessant sind Kofferraum ( Subwoofer) Und Türen/Fußraum zwecks TMT...

 

Danke

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vielleicht hast es ja schon gesehen aber hier nochmal mein "Ausbau":

 

vbgarage.php?do=getimage&id=3663

 

Die Kiste befindet sich hinter dem grossen Verstärker. Es ist eine selbstgebaute Bandpass Kiste (mit der ich doch noch nicht ganz zufrieden bin), wo der Port durch den Skisack spielt.

 

In den Türen habe ich je einen 2-Wege Lautsprecher und einen Mitteltöner. Hab dazu einfach ein Loch in den Türpappen geschnitten an den Stellen, wo kein Blech darunter ist. Funktioniert ganz gut.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff Ausbau so muß das Tom

 

 

Wie viele Tage arbeit stecken da drin? :D

 

Hab es auch mal für einen Tag so gehabt aber der 15 kilo schwäre Verstärker hat mir in den Kurven zu viel Krach gemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was geht Ihr den Bier holen??????

tomy

 

spiggy nimmt dann eins von den 3 grünen autos die er sonst noch zur verfügung hat.:beemwe:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja davon mal abgesehen..... bierkisten passen ja nu nich nur in den kofferraum....

ich hatte die immer auf dem rücksitz stehen oder so..... das geht schon wenn man nur will....

 

aber spiggy das schaut echt geil aus......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Bierkisten dürfen vorne sitzen ;) (natürlich mit Gurt! wäre ja schlimm wenn da was passiert...den Flaschen:D)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@submach der Woofer ist freistehend annähernd luftdicht hinter die Rückwand gestellt.

Er wird durch die Platte gehalten und ist zur Wand hin mit Amaflex (20mm) abgedichtet.

 

@tomy na so 2 Kisten gehen da ohne weiteres rein und wenn das nicht reicht nehm ich den hier wie Mathes schon sagte

 

http://home.arcor.de/spiggy/IM002890.JPG

 

da sollten nochmal nen paar Kisten mehr rein gehen

 

@Stefan es ist recht einfach gemacht und eine Spanplatte etwas Vorwerkteppich und ne Stichsäge und fertig, ich finde ich habe das Bild aber auch sehr vortielhaft erwischt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab hier den perfekten ausbau...

 

klick

 

 

bei nem unfall wird der fahrer und der beifahrer schmerzlich dran erinnert wie "gut" der ausbau war.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast es ja schon gesehen aber hier nochmal mein "Ausbau":

 

vbgarage.php?do=getimage&id=3663

 

Die Kiste befindet sich hinter dem grossen Verstärker. Es ist eine selbstgebaute Bandpass Kiste (mit der ich doch noch nicht ganz zufrieden bin), wo der Port durch den Skisack spielt.

 

In den Türen habe ich je einen 2-Wege Lautsprecher und einen Mitteltöner. Hab dazu einfach ein Loch in den Türpappen geschnitten an den Stellen, wo kein Blech darunter ist. Funktioniert ganz gut.

 

 

Meiner Meinung nach gehört ne Bandpasskiste in nen Touring,Compact,Golf,Astra und wie sie sonst noch alle heißen. In einem geschlossenen Kofferaum nicht dort sollte das nämlich so ausschauen einmal durch den Skisack ist ein 36er 4 Türer oder das eine Bild ist von Dirty_Sanchez seinem 46er Coupe fehlt aber noch um die Basskiste eine Verkleidung.

 

@baucheiTom will mit dir nicht streiten aber Bassreflex ist beim E30 außer Touring nicht das optimale

DSC00372.JPG

DSC00373.JPG

DSC00374.JPG

DSC00314.JPG

DSC00372.JPG

DSC00373.JPG

DSC00374.JPG

DSC00314.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandpass und Bassreflex nicht das optimale? Was dann? Ich hatte vorher eine Bassreflexkiste so wie sie alle Golffahrer usw haben (Autos wo Kofferraum und Innenraum in einen ist).

http://img.club3k.at/gallery/20/20650/3013025.jpg

Aber da kam es mir so vor, als ob immer etwas vom Schall geschluckt wird.

Jetzt mit dem Bandpass kommen theoretisch 100% vom Schall in den Innenraum. Und den Unterschied merkt man auch, obwohl meine Bandpasskiste nicht gerade perfeckt ist.

 

PS: Ich will auch nicht streiten :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...