Stefan-E30 Geschrieben: 28. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Hallo ich würde super gern standlichtringe bei mir einbauen, aber ich hab kein plan welche ich kaufen soll und was ich ausgeben sollte!! Da gibts stäbe die man selber biegen muss, hab aber kein plan wie ich das machen soll...... weis jemand wie das geht?? Gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 28. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 wenn du eintragen willst, dann nur original bmw, viel spass beim suchen, hoffe dass meine die nächste woche ankommen :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Und originale von BMW passen beim E30?? was kosten die?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 29. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 kriegt man nich einzeln ... wenn denn musste dir 2 komplette Scheinwerfer mit den Ringen kaufen ... Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Aha........ naja da werd ich sie mir wohl lieber selber bauen...... gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 29. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Ich hab sie mir auch selbst gebaut.Is günstig und der Aufwand hält sich in grenzen.http://www.prosi-netz.de -> Tipps/Tricksis die Anleitung wenn noch Fragen sind Mail mir, vielleicht kann ich helfen. Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 Ich denk auch das ich sie mir selber mach, ich hab nu bammel weil ich nich weis wie ich die so schön gebogen bekomm...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.