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suche bilder hartge endtopf mit m-tech 2 heckschürze


bobafett
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such bilder von nem hartge endtopf mit dem ovalen endrohr und einer m-tech 2 heckschürze.

hab schon selber geschaut,aber leider keine bilder gefunden,evtl hat ja jemand da ein paar?

weiß evtl auch jemand wer der org hersteller vom endtopf ist,mein desn edelstahl?!

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
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mich würds halt nun interessieren wer ist der hersteller und wie schaut das mit ner m-tech schürze an.

hast du den aus ebay?

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mich würds halt nun interessieren wer ist der hersteller und wie schaut das mit ner m-tech schürze an.

hast du den aus ebay?

 

Der hersteller vom Hartge-ESD? Na Hartge, würde ich jetzt spontan vermuten;-)

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denk mal das die das genauso machen wie reuter oder glaubst du das die wirklich ihren eignen machen?

wäre ja was echt gutes dann.

 

@spiggy,ist das deiner und hast du den verbaut?

kannst evtl was zum klang sagen?

 

hab ja mom nen supersport 2x80mm scharf und bin eigentlich mit dem zufrieden,nur stört mich nun die seitenansicht und bin nun am überlegen mir nen hartge zu holen.

vorher würd ich aber gern wissen wie das mit ner m-schürze ausschaut,nicht das ich dann den habe und optisch nicht der bringer ist.

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Gibt den Hartge aber auch ohne die Krümmung, für den VFL, da musst du aufpassen. Jedenfalls am H26 ist das so.

Der Klang ist dafür aber genial, habe noch nichts vergleichbares am M20 gehöhrt.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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ok gut zu wissen!

naja hab an meinem ix hartge spiegel und ne hartge nocke und da würd der eigentlich gut dazu passen,aber die sache ist die das ich mir mit der optik nicht sicher bin und deshalb such ich bilder.

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Nein der war unter einem Schlachter drunter und war schon 11 Jahre verbaut .

Wer der Hersteller ist ??? Vielleicht hat Hartge wirklich eine Abteilung Auspuff zumindest ist das Gutachten mit Hartgeadresse . M-technik 2 ? Ich ? Ich hasse Heckschürzen

 

Der Klang ist sehr Dumpf aber keines wegs aufdringlich oder extrem laut, nach dem warmfahren macht er richtig Spaß ich finde den Sound genial. Wir haben ihn an unserem 325i Cabrio verbaut, hier ganz runter scrollen....

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-und-wenn-ich-erst-einmal-fertig-bin-aergere-ich-die-anderen-32030-6.html

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nee wollt nur wissen ob du den bei dir verbaut hattest,naja ist halt geschmackssache und mir gefällt das m-paket auf meinem ix:-)

 

hm wenn den hartge selber gefertigt hat..

drum hab ich ja gefragt wer der hersteller ist,weil wenn brauch ich ja die verbindungsrohre vom topf zum kat auch und da hat hartge nichts mehr:-(

für wieviel hast na den losbekommen oder hast du den noch?

 

der klang wär halt noch interessant,aber mir würds ja scho reichen wenn ich zu bilder von der kombi kommen würde..

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hat echt keiner ein bild davon?

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Naja, Es gibt von Eisenmann die Verbindungsrohre von Kat bis Endtopf, wenn man es ordentlich machen will, würde ich die nehmen.

Ansonsten könnte man die orginalen Rohre an den Hartge Pott schweißen? Davon halte ich aber nicht so viel...

 

Stell dir doch einfach das Ovale dings im Ausschnitt deiner Schürze vor? :D

 

Der Klang den ich meinte war jetzt vom H26, der hat ja nen leicht veränderten Motor und auch einen Fächerkrümmer, aber er klingt wirklich verdammt gut, daher denke ich, dass auch nur der Auspuff an sich schonmal nicht verkehrt sein kann.

 

 

Gruß

 

Christian

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wenn na das immer so einfach wäre mit dem vorstellen:roll:

hm,müßt ich halt wissen ob die von eisenmann passen,denn wenn nicht steh ich wieder dumm da und hab nen topf und keine passenden rohre und die org rohre??nee nee kommt für mich nicht in frage

 

das ich klangtechnisch nicht an nen org hartge komme ist mir klar,aber solang er besser klingt als mein supersport:sabber:

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Dann würde ich gleich ne komplette Eisenmann anlage kaufen, die kostet dann aber auch... . Aber Supersport ist schon nicht schlecht. (Zumindest nach einigen Km, wie lange hast du deine, die wird noch lauter, ich denke so richtig "eingefahren" ist die erst nach 3000km)

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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na solange ist der noch nicht drauf,aber momentan stört mich die seitliche ansicht und beim hartge würde mir die gerade schnittkante gefallen,aber ich kann mir das ovale nicht so richtig vorstellen.

klar die eisenmann wäre auch interessant,aber soviel ich weiß müßt ich bei der dann meine m-schürze nachbearbeiten und das will ich nicht.

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ja sehr gut!!!!

das reicht mir schon;-)

naja dann werd ich mir das nun mal durch den kopf gehen lassen,weil da ist ja noch die sache mit den verbindungsrohren und hartge hat fürn e30 nichts mehr:-(

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Ich hab bei mir auch den Hartge verbaut. Da war ein Y-Stück bei, damit war das kein Problem, den anzuschließen. Ich hab das alles allerdings verschweißt, war am einfachsten.

 

 

Gruß

 

Karti

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für was ein y-stück??

naja der bietet nur den endtopf an und da müßte ich mir ja was fertigen lassen und ich weiß nicht wo und bisher wüßt ich auch nicht wer sowas machen würde.

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  • 4 Wochen später...

naja hab mir nun mal den hartge zugelegt und wart etz mal ab wie die ganze sache aussieht,wenn er da ist.

hoff bloß das ich dann mit dem glücklich werde.

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  • 9 Monate später...

kann mir evtl jemand sagen,welche haltebänder ich bei dem verwenden muß?

die org. bmw sind zu groß,hartge hat nichts mehr und bremgo hat die ganzen teile von hartge in einer kiste ohne teilenummern:cry:

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Welche Haltebänder hast Du denn genommen ?

 

die vom 316er sind kleiner im Durchmesser als die von ab 318i +

 

oder ggf. das Unterteil vom 316i und das Oberteil vom 318i... so hat mal ein Zubehör ESD von einem Kumpel perfekt gepasst :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

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hab mom gar keine,weil ich die erst besorgen wollte und dann erst verbauen.

hat nun etwas länger gedauert bis ich wieder auf den endtopf stieß:-)

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Für den M20 gibt es 2 verschieden große Haltebänder für den Endtopf. Einmal für den Kat und einmal für den Katlosen Auspuff. Ich glaube die vom Katlosen waren kleiner. Am besten mal beim freundlichen fragen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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