Zum Inhalt springen

Mein Burgundrotes Cabrio


Xenon_Stef
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte euch gerne mein Cabrio vorstellen.

Nach sehr langer suche habe ich letztendlich doch noch ein erhaltenswertes Cabrio gefunden.

Ist wirklich nicht leich etwas passendes in Österreich zu finden!

Es handelt sich um einen Burgundroten 320i Vfl mit Cardinalroter Innenaustattung.

Das Fahrzeug hat jetzt 150tkm gelaufen und ist soweit in einem sauberen Zustand.

Mittlerweile habe ich die beiden Chromstoßstangen erneuert, Fahrzeug rundum gesäubert und geputzt, einige Kabel gelötet, (der Vorbesitzer hatte offenbar ein Problem mit der originalen Verkabelung) :klatsch: ein Becker Navi eingebaut, Borbet B gegen BBS RS getauscht :sabber: und die Hohlräume konserviert.

Doch es gibt noch einiges zu tun wie z.B.: die Lederaustattung aufarbeiten, diverse Teile neu lackieren, Fußstütze einbauen,...

Weiters bin ich noch auf der Suche nach einer guten Chromniere und jemanden der den kleinen Schlitz im Verdeck richten kann.

Hat jemand einen Tipp wer so was in der Umgebung von Salzburg - München - Passau gut richten kann? 8-/

Hätte jemand aus dieser Umgebung eine Chromniere für mich, oder schlachtet einen E30?

 

PS: Ich weiß das er hinten zu tief hängt bzw. die Reifen zu tief im Radkasten stehen. - Hätte jemand Federn (Tieferlegung 40/00 oder was ähnliches) und für mich? Auserdem bin ich auf der Suche nach 20mm Spurplatten.

Momentan sind ATW feder verbaut.

Die Tieferlegung ist mir leider nicht bekannt. Hat jemand ein Gutachten für mich?

Federn sind lila.

 

So, genug geschrieben, ich lass jetzt mal Bilder sprechen.

CIMG0302.JPG

Bilder Cabrio.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

 

 

sorry hab nur die Bilder angesehen ... kann dir leider keine Frage beanworte...

 

finde aber dein Auto einfach nur GEIL *gg*

 

musste mal gesagt werden!!

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bis auf den Kotflügel der etwas im Farbton zu dunkel ist sieht dein Cab, auch von untenrum sehr sehr gut aus. Wenn man vor dem Auto steht sieht man das aber garantiert nicht mehr so derart, auf Fotos spiegelt sich das eh immer extremer als es ist.

Da hast du einen wahrhaftigen Schapp gemacht.

 

Viel Freude und allzeit gute Fahrt:drive::e30:

 

wünscht dir

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... einfach nur super.

 

Mehr Bilder wären net schlecht :) :-R

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hübscher Wagen.

 

In Unterneukirchen oder Hart gibts jemanden der sich auf Cabrioverdecke spezialisiert hat. Machen lassen hab ich von dem allerdings noch nix. Wegen Höherlegung hinten würd ich einfach mal andere Federunterlagen versuchen, dann wirkt das stimmiger. Mehr dazu findest du evtl hier im do it yourself, auf jeden fall aber in dem auf e30.de.

 

Viel Spass noch mit deinem Wagen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...