Zum Inhalt springen

Nun hat es mich erwischt


Maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey tom wärs dir lieber gewesen du hättest es nicht erfahren und es wäre weitergegangen?

 

*koppschüttel*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn ich ehrlich bin..JA..wenn es bei den einen mal geblieben wäre...aber egal..ich weiss einfach nicht was ich jetzt machen soll..drum hab ich das hier dazu geschrieben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schon bedenklich. treue ist für mich das oberste gebot. deshalb wäre bei mir der ofen aus.

 

was du jetzt machen sollst??? DEIN LEBEN GENIESSEN! am auto schrauben bis tief in die nacht. mit den jungs um die häuser ziehn bisses hell wird. jeden abend das gucken was DU willst. ungeniert am arsch kratzen wenn es juckt. dich ungesund ernähren von tiefkühlpizza und fastfood.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs manchmal macht ihr euch das Leben aber auch echt leicht. Eine Beziehung die lang ging kann man nicht mal ebend in 5 Minuten abhaken. Zur Untreue gehören IMMER 2 und man sollte sich mal überlegen was da evtl. schief lief. Das Maik seine Frau nicht reden will find ich von IHR schon Arm egal wie sich Maik verhalten hat ABER da is ein Kind mit im Spiel soweit sollte auch Frau denken können.

Das Tom seine einfach mal ebend mit nem anderen Schlief kommt auch nicht von ungefair (denke ich mal)

Ich kann nur sagen was ICH erlebe, seid mehr als 19 Jahren eine Beziehung, klar mit vielen Auf´s und Ab´s ABER untreue kommt uns nicht ins Haus (ja ja denkt nur was redet er dort) Ich habe ganz zu Anfang mal nen Fehler gemacht den mir meine Frau zum Glück verziehen hat.

Was mich so sicher macht das meine Frau mich nicht betrügt hmmmmmmmmmmmmm es steht zu viel auf dem Spiel und das wissen wir beide. Klar 100% sicherheit wirds wohl NIE auf der Welt geben aber bei uns bin ich sicher.

Also an Maik und Tom wenn euch noch was an den Frauen liegen sollte versucht ALLES ums zu klären, wenn nicht schliesst damit ab und macht das beste draus!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Mathes hat das gut gesacht. Musst das beste daraus machen, so schön alleine sein hat auch seine Vorteile.

 

Vielleicht ist es das letzte mal in deinem Leben!!!!!!!!!!!!!!!! Sehs mal so.

 

Das letzte mal feieren gehen wenn man Lust hat, sich untern Tisch zu trinken, wenn man will, Dinge kaufen die man will, Urlaub nehmen wie man will, einfach machen was man will... .

 

Alles andere wird sich dann ergeben, hat ja schonmal geklappt.

 

Gruß

 

Christian, der von sowas aber auch keine Ahung hat... :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maik, @baucheiTom:

Kann euch schon verstehen. Diejenigen, die so cool und verständnislos reagieren (nix falsch verstehen, will hier keinen Streit anfangen) haben sowas wohl noch nicht erlebt. Das zieht einen echt den Boden weg. Die Theorie ist allen klar, wenn man's aber wirklich durchlebt, sieht alles anders aus.

Ich hab vor ein paar Jahren das auch durchmachen müssen. Bin zu meiner damaligen Freundin gefahren und in dem Bett, in dem ich damals drei Jahre lang geschlafen hatte, lag ein anderer. Da das auch (zumindest für mich) ohne erkennbare Vorwarnung passiert ist, hat mich echt ein Blitz getroffen, hab gelitten wie ein Hund.

Man kann als Außenstehender selbstredend nur bedingt Empfehlungen geben. Aus meiner Erfahrung heraus ist aber wirklich das einzige was irgendwie was bringt die Zeit. Wenn die gute Dame mal Zeit zum Nachdenken hat, kommt sie vielleicht auch wieder auf den richtigen Gedanken. Nur nicht permanent nerven (anrufen, sms, etc). Der Prozess kann mit unter den ein oder anderen Monat dauern. Vielleicht mitteilen, dass man Fehler einsieht und Besserung geloben, Gesprächsbereitschaft signalisieren, aber nicht mehr. Dann liegt es an der anderen Partei, was draus wird.

Ich hab damals erstmal 8 Wochen um sie gekämpft bis zum geht nicht mehr. Mit allen Fehlern die man so machen kann, von betteln bis drohen. Von dem Moment an, als ich nachgegeben habe, hat's vier Wochen gedauert und sie war wieder da.

@baucheiTom: Muss natürlich jeder selbst wissen, ob er seine Freundin nach einem Auswärtsspiel überhaupt wieder haben will. Bei uns ging's dann trotzdem ein Jahr später in die Binsen, hatte aber wieder andere Gründe.

Kopf hoch euch beiden. Und habt mal keine Bedenken hier im Forum was los zu werden. Ich bin in einem ganzen Berg von Foren angemeldet und das hier ist wirklich das beste, in jeder Beziehung. Wenn's sein muss, helfen wir auch mal privat.

 

 

So und mit genauso viel Feingefühl geh ich jetzt an mein Auto (hab noch Rost zu beseitigen). ;-)

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@real winny: mal zu meiner "coolen" und "verständnislosen" reaktion. ich hab vor nem halben jahr ne 6 jährige beziehung mit kind abgebrochen. also quatsch nicht von: "das haben die selber noch nicht erlebt" :D

 

es gibt zwei möglichkeiten. entweder man lässt sind in internetforen bedauern und trauert ewig nach. oder man schaut nach vorn und sieht das positive. wobei das erste doppelt so lange dauert.

 

wobei bei ner trennung IMMER (und ich sags nochmal: IMMER) beide dran schuld sind. wenn "alles in butter" ist kommt keiner auf die idee zu nem anderen ins bett zu hüppen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@real winny: mal zu meiner "coolen" und "verständnislosen" reaktion. ich hab vor nem halben jahr ne 6 jährige beziehung mit kind abgebrochen. also quatsch nicht von: "das haben die selber noch nicht erlebt" :D

 

es gibt zwei möglichkeiten. entweder man lässt sind in internetforen bedauern und trauert ewig nach. oder man schaut nach vorn und sieht das positive. wobei das erste doppelt so lange dauert.

 

wobei bei ner trennung IMMER (und ich sags nochmal: IMMER) beide dran schuld sind. wenn "alles in butter" ist kommt keiner auf die idee zu nem anderen ins bett zu hüppen.

 

Hast scho recht. Es ist allerdings nicht jeder so stark und geht da nur positiv mit um. Ich musste den Blick nach vorn auch erst schmerzhaft erlernen. Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm schon bedenklich. treue ist für mich das oberste gebot. deshalb wäre bei mir der ofen aus.

 

was du jetzt machen sollst??? DEIN LEBEN GENIESSEN! am auto schrauben bis tief in die nacht. mit den jungs um die häuser ziehn bisses hell wird. jeden abend das gucken was DU willst. ungeniert am arsch kratzen wenn es juckt. dich ungesund ernähren von tiefkühlpizza und fastfood.

 

Was ist denn da so ungewöhnlich dran,

 

Das mache ich schon seit 28 Jahren in meiner Ehe so.

Ich lasse mir von keinem vorschreiben was ich zu tun habe. Meine Frau ist tolerant, ich bin tolerant.:-)

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur sagen meine Frau ist die beste.

Wenn ich sagen würde ich kauf mir jetzt nen Porsche würde sie sagen wenn du Spass dran hast.

Ich will damit sagen, sie hat mir noch nie Vorschriften gemacht was ich tun darf und nicht.

Genauso sehe ich das auch.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so wie bei pit wars bei mir auch..und wir waren beide glücklich..4 jahre lang..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so wie bei pit wars bei mir auch..und wir waren beide glücklich..4 jahre lang..

 

Was fährt der andere denn für ein Auto? Vielleicht liegt's ja daran. ;-)

 

Wie gesagt, bei mir ging's auch von heut auf morgen. Sie ist aber damals wohl auf Äußeres reingefallen. Muss schon sagen, mein temporärer Vertreter hatte Model-Aussehen. Sein Kampfgewicht lag auch bestimmt 15 Kilo unter meinem. Er hat sie aber wirklich nur benutzt und das ist ihr keine zweieinhalb Monate später klar geworden und sie stand wieder da.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob du darauf hoffst. Es ist in keinem Falle leicht damit umzugehen. Wollte dir nur sagen, dass es auch so kommen kann. Hörner abstoßen müssen nicht nur Männer. Leider. Ich kenn dich zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass du nicht deine leichteste Zeit durch machst. Glaub mir, da hilft einfach nur wadden. Kann ma nix tun.

Mein Geheimrezept in dieser Zeit war Milka und Vanilla-Coke. Zumindest nachdem die ersten zwei Wochen vorbei waren. Direkt nach dem Schock hat mein Körper erstmal die Nahrungsaufnahme verweigert und ich hab 10 Kilo abgespeckt. Aber danach, danach hat die Milka wieder Sonne ins Leben gebracht.

Kopf hoch, alles andere wird scho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars glaub ich einfach so:

 

wir sind einfach noch jung..wie wir zusammen gekommen sind war sie 14 und ich 16...und ich glaub sie will einfach mal was neues probieren..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars glaub ich einfach so:

 

wir sind einfach noch jung..wie wir zusammen gekommen sind war sie 14 und ich 16...und ich glaub sie will einfach mal was neues probieren..

 

Kann absolut sein. Kommt mir auch SEHR bekannt vor. Lass se erstmal in Ruh und wart was dabei rauskommt. Ist verdammt schwer, aber wohl das einzig Sinnvolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so wie bei pit wars bei mir auch..und wir waren beide glücklich..4 jahre lang..

 

@Tom keiner von uns kann sich davon freisprechen, das kann mir und jedem jeden Tag passieren, die Faktoren für diese Entgleisungen sind aber meist schon sehr lange vorher gegeben.

Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt.

Es gab mal ne Zeit ( vor 20 Jahren) da habe ich mich wirklich nur für mein Body Building interessiert, ja und dann passieren eben auch mal unschöne Dinge wenn sich die Frau vernachlässigt fühlt.

Ich seh das jetzt so als wenn so manch einer nur an die blöde Karre denkt und schraubt und mit der Frau nur über den E30 spricht, da drehen die ab, die wollen was anderes.

Mann muß es den Frauen eben auch hin und wieder mal zeigen wie sehr wir sie brauchen, das bekommen wir ja dann ja auch 10 fach zurück;-)

 

Lass den Kopp nicht hängen.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...