Maik Geschrieben: 1. Juni 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 Hallo Liebe FreundeNun ist es wieder sehr Heiss drausen und mein altes Problem ist wieder da.Seit dem ich das auto habe hat er Probleme beim starten wenn er in der sonne Stand. Kommt mir so vor als würde er kein Benzin bekommen ich muß mermalss nudeln dann kommt er langsam. Habe aber dieses Problem nur wenn er länger in der sonne stand , sonnst springt er sofort an Habt ihr ne Ahnung??Das macht mich wahnsinig bitte helft mirDanke euer Maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juni 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 das kenn ich nur vom M20 mit den nachtropfenden ESV und dem Orgeln bei Hitze. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 1. Juni 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2008 habs beim M10 und weis nicht an was das liegen kann, wer hat einen tipp Gruß maik Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 2. Juni 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Ich habs am M40... nur wenn es warm und trocken ist.Nach dem Anspringen kommt dann immer eine kleine Wolke aus dem Auspuff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 2. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2008 Ich halte nachtropfende Einspritzventile auch beim M10 nicht für abwägig. Einfach mal die Einspritzventile gegen intakte tauschen und wenn sich der Verdacht bestätigt, neue Einspritzventile kaufen. Kostet nicht die Welt. Gibt es ab und an im Auktionshaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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