Bördi325iT Geschrieben: 28. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 komme gestern abend von meiner freundin, park ein, motor aus. lala aus. will das lenkrad schloß einrasten lassen und vernehme ein quietschen.... hab dann das lenkrad mehrmals nach links und rechts gedreht. es war kein dauerquietschen sondern, sondern nur partiell. als ob irgendwo zwei metallplatten sich ab und zu mal berühren. könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist, und ob ich dagegen vorgehen muss? und wie?danke Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Hi, das könnte der Kontaktstift der Hupe sein. Wenn selbiger zu trocken auf dem Messingschleifring rumeiert kann das schon möglich sein. Etwas Kupferpaste auf den Schleifring, dazu natürlich das Lenkrad abbauen, dann sollte von daher Ruhe sein. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.