Zum Inhalt springen

Große Bitte: Spezialwerkzeug gesucht ...


Pilly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Mum nennt seit letzter Woche einen T3 WoMo ihr eigen ...

 

Und Mamas Sohn darf in der nächsten Woche den läääääängst überfälligen Zahnriemen wechseln :freak:

 

An sich sollte das nciht so das Problem darstellen, allerdings wird dringend empfohlen dieses Werkzeug zu benutzen:

 

http://www.t3-infos.de/images/ESP-Einstellwerkzeuge.jpg

 

 

 

Leider bin ich nicht in der Lage sowas herzustellen und kenne hier auch niemanden ders kann ...

 

Gibt es unter euch jemanden der sowas kann und unter Umständen für mich tun würde wenn es für ihn einen überschaubaren Aufwand bedeutet?

Ich würde mich seeeehr freuen, ein finanzielles Dankeschön und Versand nach HH ist sicherlich auch drin ;-)

 

 

Hoffe es findet sich jemand der mich auch beim :vw: Schrauben unterstützt ...

 

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

also selbst für den (höchstwahrscheinlichen):D Fall dass es hier wer machen kann;

 

da fehlen doch massig Angaben...jedes Maß das je zwischen zwei roten Strichen ist, oder hab ich nen Denkfehler?

ESP-Einstellwerkzeuge.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht einstellLINEAL ... Das muss nicht 100% diese Form haben, such Dir Lineale oder andere ähnliche Gegenstände die passen könnten. Der Dorn schreit ja schon förmlich danach "Ich bin ne dicke Schraube".

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht einstellLINEAL ...Der Dorn schreit ja schon förmlich danach "Ich bin ne dicke Schraube".

 

 

MUAHAHA sehr nice !

 

Jo stimmt aber kannst ne Schruff dafür nehmen , ist nur dafür das sich das Teil nicht verdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...