Zenger325touring Geschrieben: 28. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 So ich habe mich gerade im ETK umgeschaut und zwar nach Gummilager exzentrisch brauch ich ja vier mal ander Hinterachse !! Aber die Kosten ja das Stück 29 Eus ohne Mwst. Und die Tonnenlager nochmal das gleiche pro Stück !! Das heißt das ich für die Gummikacke ca.200 Eus zahlen sollte ! So nun meine Frage gibts das Zeug auch irgendwo im Zubehör mit gleich bleibender Qualität nur etwas Kostengünstiger ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 28. Januar 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Macht mich bloß nich schwach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon318itouring Geschrieben: 28. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 Hi,die ersten Gummilager (Schwingen) waren bei mir pro paar für 29,- soweit ich weis ( ist eigentlich erst 3 wochen her).Die Tonnenlager hab ich bei Trost gekauft und nach Rabatt 9,95 plus Steuer pro Stück gezahlt...Die ersten Lager hatten sie zwar nicht da, hätten sie aber glaube ich bestellen können... Gruß, Simon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2004 hmm ob es die exzentrischen im Zubehör gibt? Da ist wohl das beste du greifst zum Telefon und rufst mal bei einem freien Teilehändler an. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 29. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 @simon Wie hab ich nun richtig verstanden 29 Eus pro Seite für die exentrischen Gummis also pro Schwinge ?? Oder pro Stück ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 29. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Hallöle, die Gummis, auch die exentrischen, gibs im Zubehörhandel von der Firma febi. einen Qualitätsunterschied hab ich nicht festgestellt. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon318itouring Geschrieben: 29. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 pro Schwinge soweit ich mich erinnern kann, also 2 Stück (waren auch so verpackt bei BMW) ... Simon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 29. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Von den exentrischen Lagern würde ich abraten,diese ändern nur die Vorspur und nicht den Sturz wie so oft behauptet wird.Wer sich sein Fahrwerk gründlich versauen will baut diese ein und erlebt wie der Wagen Zb hinten immer rauslenkt zumal sie gradgenau nach Tabelle eingebaut werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 29. Januar 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 @Armin du hast das glaube ich falsch verstanden ! Ich meine die zwei Gummilager die in der Schwinge drin sind ungefähr 10 cm neben dem Tonnenlager ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.