Zum Inhalt springen

Gummilager Hinterachse


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich habe mich gerade im ETK umgeschaut und zwar nach Gummilager exzentrisch brauch ich ja vier mal ander Hinterachse !!

 

Aber die Kosten ja das Stück 29 Eus ohne Mwst.

 

Und die Tonnenlager nochmal das gleiche pro Stück !!

 

Das heißt das ich für die Gummikacke ca.200 Eus zahlen sollte !

 

So nun meine Frage gibts das Zeug auch irgendwo im Zubehör mit gleich bleibender Qualität nur etwas Kostengünstiger ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

die ersten Gummilager (Schwingen) waren bei mir pro paar für 29,- soweit ich weis ( ist eigentlich erst 3 wochen her).

Die Tonnenlager hab ich bei Trost gekauft und nach Rabatt 9,95 plus Steuer pro Stück gezahlt...

Die ersten Lager hatten sie zwar nicht da, hätten sie aber glaube ich bestellen können...

 

Gruß, Simon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ob es die exzentrischen im Zubehör gibt? Da ist wohl das beste du greifst zum Telefon und rufst mal bei einem freien Teilehändler an.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

die Gummis, auch die exentrischen, gibs im Zubehörhandel von der Firma febi. einen Qualitätsunterschied hab ich nicht festgestellt.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den exentrischen Lagern würde ich abraten,diese ändern nur die Vorspur und nicht den Sturz wie so oft behauptet wird.Wer sich sein Fahrwerk gründlich versauen will baut diese ein und erlebt wie der Wagen Zb hinten immer rauslenkt zumal sie gradgenau nach Tabelle eingebaut werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Armin du hast das glaube ich falsch verstanden !

 

Ich meine die zwei Gummilager die in der Schwinge drin sind ungefähr 10 cm neben dem Tonnenlager !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...