Zum Inhalt springen

Auslasskrümmer undicht


sflick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

also, ich hab mal wieder ein Problem. Wenn ich bei meinem 320i in den kick down gehe, merkt man, dass er bei ca. 5000 Umdrehungen anfängt leistungsprobleme zu haben.

 

Ich habe auch darüber ein wenig nachgedacht und wollte mal eure Meinung hören.

 

Bei meinem Puff ist vorne am Krümmer ein befestigungsbolzen kaputt geganngen, sodass man ein wenig Abgase austreten sieht (was ein Deutsch). Insgesamt ist der Auspuff nicht mehr der Beste!

Des weiteren Merke ich, dass wenn ich losfahre und wenig gas gebe er ganz normal hochdreht und keinerlei Problem da ist, wenn ich aber losfahre und z.B. halbgas gebe, dann hat er einen kurzen Moment, wo er kein Gas annhemen möchte. Ist aber wirklich ganz kurz nur.

 

Was meint Ihr, kanns am Puff, bzw. vorne am Krümmer liegen (ich denke da an falsche Werte, die ans Steuergerät gegeben werde) oder eher nicht.

 

Weiterhin hatte ich mal den Blauen Temperaturfühler im Sinn.

 

Vielen Dank für eure Hilfe, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...