Butterkeks Geschrieben: 29. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 servus hab in meinem schlachter noch ein diff verbaut,hab gestern mal dass fähnchen freigelegtwo folgendes drauf stand:1041 a 5579 bei dem a binn ich mir nicht sicher,konnte man schlecht lesenwass ist dass für ein diff,weiss dass irgend jemand normalerweise sind die ja anders beschrifftet!ist dass vieleicht die artikelnr.?gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Eingangswelle 1x drehen, Ausgangsflansche Drehungen mitzählen = ÜbersetzungDeckel abbauen, Sperrkörper sehen = war mal ein Sperrdiff Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 wass,war mal ein speerdiff?wie mans ausrechnet weiss ich auch,nur ists noch nicht ausgebaut!hab nur noch nie so eine beschriftung auf nen diff gesehen Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Dann baus aus. das kann eine Gehäusebezeichnung sein oder sowas.Entweder es ist ein leserliches Fähnchen dran, wo explizit draufsteht, welche Übersetzung da drin ist, oder Du wirst es selber ermitteln müssen Und war mal Sperrdiff -> weil die Sperrkörper sich abnutzen und es nur sehr selten E30 Fahrer gegeben hat, die diese tauschen haben lassen, weil teuerOb das eins war, wirst Du sehen wenn Du den Deckel aufmachst Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 muss ichs doch erst aus bauen,trotzdem danke Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Du hast doch dort die nummer 1041 richtig ? Dann hast Du doch dir Antwort was für ein Diff es ist41/10 =4,10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 und die andere nummer?in wass für welchen wurde dass 4,10 verbaut? Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Großes Gehäuse oder kleines ? 168 oder 188 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 ist dass kleine Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Wurde bei den 4Zyl. verbaut der leistungsstärkste Motor wo es verbaut war war der 318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.