Zum Inhalt springen

Automatische Antenne streikt


tebe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und vor allem kommt hinten kein Strom an, warum auch immer.

 

Ich hatte zuerst ein Blaupunkt CD-Radio im Auto, da ist die Antenne noch wiederwillig aus und eingefahren, nur nicht immer bis zum Ende. Jetzt habe ich, an die gleichen Din-Stecker ein Blaupunkt Navi angeschlossen und seitdem tut sich nichts mehr.

Ist die Antenne bzw. der Motor im Eimer, habe die Anschlüsse durchgemessen , o.1 Volt aslo nix auf der Leitung. Wo muß ich schauen? Ich habe an der Verkabelung der Radios nichts geändert, kann es sein das die Belegung der Geräte einfach ne andere ist, habe leider keine Unterlagen.

Und ich HASSE Elektrikarbeiten, weil ich davon null Plan jaben.

 

Gruß+Dank

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Münchner!

 

Wenn hinten kein Strom ankommt wuerde ich mal das KAbel im Bereich des Radioschachtes checken.

Vielleicht hats sich ja gelöst/ aufgescheuert o.ä. während dem Rumgemenge beim Radiotausch.

 

Oder schließ nochma das alte Radio an und schau.

 

Wenn du willst können wir uns auch ma Treffen. Muss selbst was an meiner automatischen Antenne schauen. Der Motor läuft zwar, aber die Antenne geht nicht hoch bzw. die weisse Zahnräder sind draussen... bin in 80797 Schwabing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...