Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe - Einbau Federwegsbegrenzer


RainerE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leuts,

 

ich habe mich gerade informiert, mein Karobauer würde für das Einbauen der Federwegsbegrenzer nen Recht happigen Preis veranschlagen.

 

Muß die Dinger aber einbauen, momentan sind keine drin (hat der Vorbesitzer netterweise beim Einbau der "Sport"-Federn weggelassen) und ich muß im Lauf der nächsten Woche zum Tüv.

 

Nun wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob das jemand kann, sprich das nötige Werkzeug wie Federspanner usw. hat und sich ne Kleinigekeit dazuverdienen will?! :D

 

Optimal wäre natürlich wenn derjenige aus der Nähe von Frankfurt am Main käme..

 

Aber wenns gut gemacht wird würd ich sicher auch en Stückchen fahren :drive:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt Federwegsbegrenzer zum auf die Kolbenstange klippen. Ist im eingebauten zustand kein Problem. Einfach Staubkappe hochdrücken und das Teil rein. Hie mal ein Link

 

http://cgi.ebay.de/Federwegsbegrenzer-BMW-3er-E30-E36-E46-vo_W0QQitemZ230256449235QQcmdZViewItem?hash=item230256449235&_trkparms=72%3A445%7C39%3A1%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...