Zum Inhalt springen

Mein E30 318i


chaoskeks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

ewig neue Rostnester und Roststellen, freue mich mittlerweile schon über "nur" angerostestes Blech...

19 Tage unterwegs, 2 mal liegen geblieben, einmal Kühler, einmal LiMa.

 

Ich liebe diese Karre scheinbar sehr, jedes andere meiner Autos hätte ich schon achtkantig verkauft oder verschenkt!:rauchen:

 

nur mal so zwischendurch...

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was...

 

...unsere lieben E30 sind um die 20 Jahre alt oder gar älter, da sind ein paar Mängel doch nicht so wild. Andere Autos werden erst gar nicht so alt und sind schon längst verschrottet. ;-)

 

Außerdem macht das Schrauben doch auch Freude. :schrauben:

 

Mein neuer Cabrio hat mich auch schon ein wenig geärgert. Kaum zu Hause abgestellt, hat er erstmal sein neues Revier markiert. Hab auch schon Ölwannendichtung, Nehmerzylinder und Kühler erneuert und zudem den Servoölverlust gestoppt.

 

Erst schraubt man und ärgert sich, aber schon die nächste Probefahrt entschädigt für alles. :e30:

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick nur die rückleuchten sind nicht so mien fall. wenn ich deinen so glänzen sehe fällt mir ein das ich meinen heute waschen wollte 8-/

 

hmm.....naja

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir war ja echt ein wenig mulmig als ich die IS-Lippe von rot in Matt-Schwarz umlackiert habe, ob's wohl gut aussieht oder eher "unpassen" aber ich fands irgendwie schick, also habe ich die Schweller auch gleich neu lackiert und wieder angebracht, jetzt passt es auch wesentlich besser mit dem Schwarzen Streifen am Heckblech....

 

...Ich finds gut und mir gefällts, bin froh das ich es gemacht habe =)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte ich mal das neue Powerflex Difflager einbauen, weil das Serienmäßige kaputt war, und eine kleine Roststelle am Wasserkasten hinten rechts wegmachen...

 

Difflager sitzt, klackert nichts mehr, Montage einfach nur genial =)

 

Aus der Behandlung der "kleinen" Roststelle wurde dann allerdings ein Tausch des kompletten Boden vom Wasserkasten/Staukasten, weil das ganz Mistding nurnoch von dem Unterbodenschutz gehalten wurde...:cry:

 

aber naja, gemacht ist gemacht....

 

Das schmierige Zeug an der Schraube ist übriges Fluid Film NAS mit dem Pinsel aufgetragenwelches am halter runterläuft, zur vorsorge damit der Halter es nicht dem restlichen auto nachmacht, und wegrostet.

 

sind jetzt übrigens mittlerweile 1,5 Tafeln Blech drinn:rauchen:

03052011069.jpg

04052011070.jpg

04052011071.jpg

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...