chaoskeks Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ne rechte RL hab ich ja schon, fehlt nurnoch ne Linke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 9. Juni 2010 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 So, neues FW hat er auch...35mm H&R mit dem alten haben leider die Kreuzis vorne geschliffen, Ziehen kommt nicht in Frage, daher hab ich mich entschlossen, ihn doch ,,dezenter" zu gestalten... Ich hoffe Slothic mag mich trotzdem noch ... Beim FW umbau hab ich gleich mal die Querlenker inspiziert, und festgestellt, das die auch beide mal neu könnten, links sehen die manschetten nicht mehr so frisch aus, rechts hat das Traggelenk leichtes Spiel, ist jetzt das nächste, was in angriff genommen wird!Pendelstützen kriegt er auch spendiert, verstärkte von meyle, hoffe mal dann ist ruh.. Zum thema Rad/Reifen/Fahrwerkskombi ist zu sagen, das es sich einfach extrem gut fährt, das i-Tüpfelchen wären jetzt noch konis für vorn und nen Satz Powerflexbuchsen, aber das steht ja ohnehin noch auf meiner laaaaaaaangen Liste... aber genug gelabert, bilder, heute gemacht, nach dem Putzen, versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Soundsession Geschrieben: 7. Juli 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Find die FW-Höhe so jetzt super!Genau so will ich das bei mir demnächst auch machen!Gratulation zu deinem sehr coolen e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. Juli 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 ich schreib ja eig nie negativ... aber vorher fand ich ihn weit aus schöner... vonner höhe her und sogar von den felgen her.. embleme für die felgen kommen aber zumindest noch oder ? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 7. Juli 2010 Autor #105 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 klar kommen die noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 1. August 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2010 bin grad auf den fred hier aufmerksam geworden und muss sagen echt super was du da machst!ich find der e30 is richtig schön geworden auch wenn er mir tiefer besser gefallen hat,muss sich ja aber auch noch fahren lassen.sag mal, hast du die distanzen wieder runter gemacht? wenn ja, warum?ich überleg mir nämlich an meinem touring die kreuzer auch weiter raus zu stellen..und wahrscheinlich nen 40/30 oder so fahrwerk einzubauen. Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 2. August 2010 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 ja, die Distanzen sind erstmal wieder raus, waren 20mm Pro Seiten, welche beim vollen einfedern leider geschliffen haben Kommen andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 2. August 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Also ich muss ehrlich sagen mir hat er vorher besser gefallen. Die Zierleisten & Spoiler in Wagenfarbe sehen einfach schöner aus, mit Distanzscheiben standen die Räder viel schöner in den Radkästen und die umgekehrte Keilform stand noch keinen BMW gut, auch wenn die Originalo Fraktion das anders sieht. Mag sein dass es aus Comfort Gründen jetzt schöner ist, aber optisch ist es in meinen Augen ne massive Verschlechterung. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 2. August 2010 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Ein paar Bilder aus meinem diesjährigen Sommerurlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 3. August 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Heyhey Das was du hier machst ist aber auch echt gut, vor allem find ich die Idee gut das du den wieder "höher gelegt" hast. Ich mag das auch nich zu tief, deshalb hab ich auch nur ne 40/15 Tieferlegung, komplett Alltagstauglich und in verbindung mit den Koni´s Traumhaft, habe allerdings, 40/30 AP Federn un dhinten dann halt noch Schlechtwegepakte unterlagen vom Compact und ja schön straff aber KEIN gehoppel traumhaft das in Verbindung mit dem 2.5 liter Motor GAAAIL Also deiner gefällt mir echt super ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 6. August 2010 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 gibt was neues für den kleinen, da die 15,- Domlager, die ich vor 2 jahren eingebaut haben, langsam den geist aufgeben Für hinten gibts Meyle HD, Für vorn gibts die ja leider nicht, desweiteren sind jetzt auch verstärkte Pendelstützen aus dem Hause MAPCO verbaut:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 10. August 2010 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 Da ich jetzt stolzer Besitzer eines Schweißgerätes bin, (wenn auch nur ein fülldraht sg) wird ab Oktober wieder viel am Auto gemacht, vorallem wird so gut wie alles was man aus und abbauen kann demontiert, um auch versteckte Rostnester zu finden und zu beseitigen, anschließend soll dann im nächsten Sommer eine Mike-Sanders Kur dafür sorgen, das auch kein neuer mehr auftaucht. Der M42 ein-/umbau wird also wohl leider noch ein paar Tage warten müssen, da ich keinen neuen Motor in eine Rostige Karosserie einbauen möchte. Das wars erstmal soweit, wäre schön, wenn mal wieder einer was schreibt, komme mir hier schon extrem einsam vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 21. Oktober 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2010 So erstmal richtig geiler E30 !! hab zur zeit leider auch die problem das die kreuzis mit 205/55 r15 bereifung am kotflügel, bei voller einfederung schleifen -.- Habe auch vom Vorgänger son billiges ebay-jom fahrwerk überlassen bekommen wie siehst denn mit deinen Fortschritten aus? machste paar neue Bilder rein? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 24. Oktober 2010 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 danke! Neue Bilder gibts, sobald der E30 in der Garage steht, aktuell steht er auf dem Hof, weil mein exwinterPolo die Garage blockiert und auf den schrotti wartet =) zur nächsten Saison bekommt er auf jeden fall wieder Platten, werde wohl die 15er pro Seite hinten fahren und vorne weiß ich noch nix... hab hier noch nen paar Bilder von meinem Dänemark trip... Der Typ mit der Baseballkappe bin ürigens ich:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 7. November 2010 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 paar Mototeileteile lackiert/poliert, leider nicht alles fotografiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 20. November 2010 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 aktueller Stand: Rostige Sache:heuldoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 29. Januar 2011 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 mittlerweile ist so gut wie alles zugeschweißt, mache die Woche neue Bilder.Zahnriemen und Domlager kommen noch neu, dann kann er wieder fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 10. Februar 2011 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 kleine Teile Bestellung sowie mein neuer schaltknauf:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 11. Februar 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2011 Wenn du schon nen Alpinaknauf hast. Dann hol dir doch gleich das Fahrwerk. Zur Zeit 50% drauf. Für die vorderen Dämpfer 2 für 1. Auch 45mm Durchmesser. Ich musste schlucken als ich es beim Händler hörte. Aber da war meine Bestellung schon weg von mehreren 100 €. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 12. Februar 2011 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2011 hab nen koni Gelb + H&R Fahrwerk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 14. Februar 2011 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2011 Heute habe ich die Pleullager gewechselt, bei km 194000. Ich denke die hatten es nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. Februar 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Und die Hauptlager? Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 15. Februar 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Hab mal deine Story durchgelesen und kann nur das eine sagen: Lass ihn wie er jetzt ist! Ich bin bekennender Kreuzspeichenfan. Bin schon auf deinen Motorumbau gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 15. Februar 2011 Autor #124 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Und die Hauptlager? Den gehts auch gut:rauchen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Februar 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Ich hatte meine Pleuellager bei ca 240tkm getauscht. sahen aus wie frisch aus der verpackung. Hauptlager sollte man sich zumindest mal ansehen wenn die wanne ab ist. Wobei die beim M40 meist nicht das Problem sind (war zumindest bei meinen so) Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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