Zum Inhalt springen

querlenkerbuchsen


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, hab in meinen Querlenkern jetzt neue Gelenke. Ich hatte aber keine Presse und musste sie mit nem hammer einbressen. hat prima geklappt, alles gerade etc., aber die unterseiten der Gelenke sehen ein wenig zerdroschen aus. Ist das schlimm? Wegen TüV.

 

Danke

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hast du nur die Kugelbolzen gewechselt und reingedroschen :popo:? Die Bucht lässt grüßen denk ich mal :D. Aber so richtig schön ist das net und hält von jetzt bis nachher.Wenn der Kugelbolzen bis zum TUV noch nicht klappert dürfte der Mann nichts sagen aber hättest du man besser noch paar Euronen draufgetan und die ganzen Querlenker gewechselt. Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen das tauschen des traggelenks hab ich ja auch nix. aber doch bitteschön nicht mitm hammer.

 

wobei das tauschen des traggelenks nen rechenexempel wird. auto aufgebockt stehn lassen müssen um zur werkstatt zu eiern um die lager umpressen zu lassen und dann wieder zurück und den kram wieder einbauen. dann lieber nen kompletten neuen QL bei ebay geordert und während der eine noch in der werke steht und auf den meister wartet der ihm die lager umpresst bin ich schon lange fertisch. son kompletttausch mit neuen augen sollte in 2 stunden ohne bühne durch sein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch so. Mein chef hat ne presse, wusste ich nur nicht. hab ja nur ein querlenker gemacht. Den anderen mach ich auf arbeit. Danke

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...