Ostfriese Geschrieben: 27. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Hallo ich hab in mein Bierf 40/40 rote Jamex Federn drin, kann jemand mir die günstug beorgen oder andere 40/40 Federn aber dann mit Gutachten, wie tief kann ich mit den ori Stoßdämpfer? Das ganze ist für 325i Cabrio.Vielen dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 also mit original dämpfern net tiefer wie 40. bin aber der meinung das grad bei den offenen vertretern nee 30er tieferlegung am besten kommt. und wenn du neue federn brauchst musste mal bei sandtler gucken, die haben ne recht gute auswahl, und nur federn kosten net so viel. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ostfriese Geschrieben: 27. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 ich bekomm für 35€ 35/35 federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ostfriese Geschrieben: 27. Mai 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 ich bekomm für 35€ 35/35 federn. die sind von H&R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 wenn se neu sind dann würde ich die nehmen, H&R fahren sich meiner meinung nahc recht gut. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ostfriese Geschrieben: 27. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 nee gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jojo10 Geschrieben: 28. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 Sind das den H&R Federn und für welchen e30??? 325 Cabrio??grußjojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2008 die 19.01 / 19.03 version (blau)von hr hab ich auch... aber 35mm haben die nur im gutachten *G* übertreffen in echt viele 60/40er gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.