Taki216 Geschrieben: 27. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Mahlzeit zusammen. Ich schon wieder....Kann mir mal bitte jemand verständlich erklären, wie ich es schaffe, daß mein Tacho funzt? Hab nen 91er 320Cab mit der Maschine vom 34er E34, M50B25tü. Irgendwie macht die Tacho Nadel keinen Muckser. So wie ich das bis jetzt so rausgelesen habe, muß ich doch ein Kabel vom Motorkabelbaum ans Struergerät ziehen und von da aus an den Tacho oder?Danke für die Mühen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 27. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Der Tacho hat mit dem Motor nichts zu tun, er bekommt sein Signal von der Hinterachse, bzw. vom Geber im Differenzialdeckel. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 wird halt das allgemein bekannte Problem mit dem Stecker bzw. Kabelbruch am/hinter dem Diff sein. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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