Zip Freak Geschrieben: 26. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Moin, ich fahr einen 320 NFL Bj 87. Von einem Tag auf den anderen fing die Spritpumpe an relativ laut zu brummen. Es ist auch deutlich beim Fahren zu hören. Der Motor läuft allerdings wie vorher auch. Er stottert ab und zu ein wenig und springt nicht perfekt an. Das hat er aber vorher auch schon gemacht.Wird mir das Teil jetzt in der nächsten Zeit verrecken oder könnte das noch andere Gründe haben. Bitte um Hilfe :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Ich glaub schon das die wohl bald das zeitliche segnet..... zuerst wird immer gebrummt, und dann passiert gar nichts mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 26. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Tausche mal dein Benzienpumpen Ralai bei mir war dies die ursache Wenn du eins brauchst hab noch eins da Liegen wenn interesse nur Tel 01627810698 Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Ich würde mir erst Gedanken machen wenn Du stehen bleibst und eventuell eine zweite Spritpumpe im Kofferraum spazieren fahren. In einem 316i von uns hört man die Pumpe schon seit 5 Jahren und solange sie pumpt bleibt sie drin , wozu ist sonst das Radio da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik Geschrieben: 26. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Erst mal schauen ob ralai defekt ist denn dies ist oft die ursache Die pumpe geht in der regel selten denn bach hinunter Zitieren :beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zip Freak Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Das Relais habe ich heute mal getauscht. Gebracht hat das ganze leider nichts. Ich bekomm morgen eventuell ne neue...so rum fahren möchte ich nicht unbedingt, weil die schon extrem laut ist.Sie übertönt sogar den schönen alten Endtopf und das will schon was heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Erst mal schauen ob ralai defekt ist denn dies ist oft die ursache Die pumpe geht in der regel selten denn bach hinunter Eher andersrum, und wenn die Pumpe tut, ist mit Sicherheit das Relais NICHT defekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zip Freak Geschrieben: 29. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2008 Heute habe ich eine neue gebrauchte eingebaut. Das nervige brummen ist weg und die Karre rennt wieder wie vorher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.