Zum Inhalt springen

Problem mit Kraftstoffpumpe


Zip Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich fahr einen 320 NFL Bj 87. Von einem Tag auf den anderen fing die Spritpumpe an relativ laut zu brummen. Es ist auch deutlich beim Fahren zu hören.

Der Motor läuft allerdings wie vorher auch. Er stottert ab und zu ein wenig und springt nicht perfekt an. Das hat er aber vorher auch schon gemacht.

Wird mir das Teil jetzt in der nächsten Zeit verrecken oder könnte das noch andere Gründe haben.

 

Bitte um Hilfe :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tausche mal dein Benzienpumpen Ralai bei mir war dies die ursache

Wenn du eins brauchst hab noch eins da Liegen wenn interesse nur Tel 01627810698

:beemwe:Fährt E30 aus Liebe und Leidenschaft:beemwe:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir erst Gedanken machen wenn Du stehen bleibst und eventuell eine zweite Spritpumpe im Kofferraum spazieren fahren. In einem 316i von uns hört man die Pumpe schon seit 5 Jahren und solange sie pumpt bleibt sie drin , wozu ist sonst das Radio da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Relais habe ich heute mal getauscht. Gebracht hat das ganze leider nichts.

Ich bekomm morgen eventuell ne neue...so rum fahren möchte ich nicht unbedingt, weil die schon extrem laut ist.

Sie übertönt sogar den schönen alten Endtopf und das will schon was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal schauen ob ralai defekt ist denn dies ist oft die ursache Die pumpe geht in der regel selten denn bach hinunter

 

Eher andersrum, und wenn die Pumpe tut, ist mit Sicherheit das Relais NICHT defekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...