Para Geschrieben: 25. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Moin leute, wollte im iC vorne bessere Boxen verbauen und hab mir Canton QS13 gekauft.Wollte die direkt ans Radio schließen ( fehler ??)Hab dann auf der beifahrerseite angefangen und alles korrekt verkabelt mit FQ Weiche etc.Und es hört sich super rotzig an - verpolung ausgeschloßen.Die 20 Jahre alten orginalen Papplautsprechen hören sich 100 mal besser an , das kann doch nicht sein ? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Originöses Radio? Originöse Verdrahtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Aktuelles MP3 Blaupunkt Radio, orginale Verkabelung. Will ja nicht 1000% raus holen , aber egal wie die müssen sich doch zumindest besser anhören als die orginalen boxen ??!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Schwer zu sagen. Ich würd mal probehalber eine LS-Strippe direkt vom Radio zu den LS legen und dann weitersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 die QS 13 sind wirklich nicht toll. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 25. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Scheiß auf MP3!!! Da klingt meine Anlage auch scheiße! Versuch es mal mit einer sehr guten original CD Ich hab die RS drinnen, und die sind für das Geld super! Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 die orginal boxen hören sich besser an ! das ist die kernaussage , das wird auch nicht anders mit einer orginal cd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 die QS 2.130 sind um längen besser. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 egal welche die müssen besser sein als die originaeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 die QS 2.130 sind um längen besser. ps: sind es übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 25. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Dann versuch mal am Radio was anders einzustellen. Bis ich bei meinem Radio einigermaßen Klang rausbekommen habe, vergingen schon mehrere Stunden Einfach einbauen und anmachen ist nicht Mfg Manuel P.S. Ich kauf sie dir sonst für 45,- ab. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Du bekommst sie für 20,- ich bring sie dir gleich vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Gekauft! Ich geb noch nen 10er für den Versand. Kontodaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 bin schon unterwegs brauchst keinen Versand zahlen , ich bring dir auch ein Satz rum , soll ich sonst noch was mitbringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 3-teilige BBS oder sowas. Kriegst auch Kaffee und Kuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 25. Mai 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 hmm, na wennde schon dabei bist, kleiner Umweg nach Berlin, liegt doch bestimmt auf Deinem Nachhauseweg oder? Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Klar gebongt! ok please close thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 25. Mai 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 steck mal die hinteren ls ab oder zieh ne eigene masse zu den vorderen ls Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 26. Mai 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Lieber nen Satz Soundsystem-Lautsprecher und dann über ´ne vernünftige Endtufe angesteuert.Die so billig aussehenden Originalpappdinger können dann plötzlich ziemlich viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Mai 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Versteh ich nicht,du hast aber die möglichkeit bei CANTON den HT umzu Polen um den Klang zuändern.Hast Du das mal ausprobiert? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 26. Mai 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Der HT war nicht das Problem. Hatte alles versucht , andere Weiche, Woofer ohne Weiche etc.Die waren immer rund 50% leiser als der orginale und haben schnell das Schnarren angefangen. Kann es nicht sein das die Cantons unbedingt von einer Endstufe angestuert werden muessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Mai 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 nö PARA,ich hab die auch am Radio allerdings die QS 2.160 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 26. Mai 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Brauch er nicht, klingt einfach Scheiße son Canton QS Einfach nur ranstöpseln und fertig!!! So ein Käse.Einfach mal ein bischen Zeit und Geduld investieren, und dann kommt da schon ein bischen klang bei raus!!!! Und das ganze ohne MP3 Musik!!! Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silence-E30 Geschrieben: 26. Mai 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Hmm wie wärs mit bisl Dämmung?! Das hat bei mir im Frontsystem ein RIESEN unterschied gemacht ,allerdings habe ich kein Canton gekauft weil mich der klang nicht überzeugt hat . Versuchs mal mit Bitumen oder sowas :) LG Zitieren Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Mai 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 Schwer zu sagen. Ich würd mal probehalber eine LS-Strippe direkt vom Radio zu den LS legen und dann weitersehen...Genau! mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.