Pit46 Geschrieben: 25. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Hallo, habe heute mal die Einstiege an meinem Cab begutachtet und direkt mal ne Dosis Teroson- Hohlraumwachs reingeballert.Die Schweller sind aber noch so wie es vor 18 Jahren vom Band lief. Bei genügend Kohle könnt ich mich von dem traumhaften Stück trennen. Pit PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 seh ich das richtig, dass das lediglich eine "versteckte" Verkaufsanzeige ist? Schweller ohne Rost hab ich und sicher auch unzählige andere Leute hier auch.Trotzdem, extrem schicker Wagen, nur der falsche Motor drinnen :). Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 26. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2008 das er den wagen verkaufen wollte (will???) is kein geheimnis... hat er vor kurzem mal nen thread offen gehabt für. Frage:Sind die nur gesteckt die Leisten? wie bekommt man die ab hab morgen eh nix vor und gucke mal wie es bei mir aussieht Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 27. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Was würd ich für so einen Anblick unter den Leisten geben....... Für mich ist es nicht selbstverständlich, meiner ist da ziemlich bescheiden:rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 27. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2008 Joa, die NFL gammeln eben mehr, vorallendingen dort. Schickes Teil, die Leiste kann man auch wegschieben, nur der letzte Pin ist fixiert, soweit ich weiß. Also rechne schonmal damit, dass dir 1-2 Pins kaputt gehen, wäre nicht das erste mal. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 30. Mai 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Hallo, ja ein Pin ist fixiert, geht ganz Easy rauszuhebeln, dann die Leiste rausschieben.1 Pin ist mir zerbrochen, habe mal wieder das Loch nicht getroffen;-) Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 30. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2008 Aua, das kann ganz schön schmerzhaft sein... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.