steff_muc Geschrieben: 29. Januar 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Aber warum meinen hier alle, das sie die günstigste Versicherung haben, nur weil sie nur 100 euro im Quartal zahlen? ich fahre auf 55 % und zahle nur haftpflicht fast das gleiche! obwohl der rest schon bei 35 % oder so liegt! [/b] Hi,ich hab nicht gesagt dass meine vers. die günstigste ist (du meinst wohl mich?), sondern dass der M3 der günstigste e30 ist;-) GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. Januar 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Original geschrieben von The_Watcher Aber haben sie auch den dementsprechenden Service? Denn was bringt es mir wenn ich super wenig zahle, aber wenn es drauf ankommt um meine Kohle kämpfen muß und eventuell nix oder nur wenig erstattet bekomme? ok, hab se erst einmal in anspruch nehmen müssen. da ham se mir einfach n bogen zugeschickt, den hab ich ausgefüllt und erst nächstes jahr gemerkt, dass da was war... nie wieder was gehört deswegen. war ein von mir verschuldeter auffahrunfall auf der autobahn. ahso!leutz net nach unte gugge wenn man´auf n stauende zufährt!:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 29. Januar 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 STOP! Ich wollte hier keine persönlich angreifen. Ich meine nur, wenn man wissen will, was man an Versicherung zahlt, sollte man einfach mal nen onlinecheck machen, dann hat man korrekte Vergleichszahlen! Danach einfach mal bei den verschiedenen Versicherungen anrufen, und abchecken! Oder man fährt mal zum ADAC, die können einem auch sehr gute Tipps geben. So habe ich meine Versicherung gefunden. Sie ist zwar nicht die günstigste, aber bei Mehrleistung nimmt sie keine Zuschläge und Vollkasko-Versicherung für ein Auto BJ 87 ist dabei auch kein Problem. Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 29. Januar 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 fühl mich in keinster weise angegriffen:-UU nur hab ich halt als einziger geschrieben dass ich knapp 'nen blauen zahl;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 29. Januar 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 ich muß sagen ich find´s schon ganz schön heftig was sich hier einige für ihr auto aus den rippn schneiden..... ich könnt mich erschießen wenn ich über 1000€ für´s auto zahlen müßte... was ein glück bin ich mittlerweile auf 45% und zahl für einen 325i mit tk150 51€ im monat... und das finde ich schon viel - so viel hab ich auf 55% auch für nen 525i 24V gezahlt und den hab ich damals deswegen verkauft.... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 29. Januar 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 nur haftpflicht 318i cabrio um die 650€ im jahr!? ist das viel, oder wenig? um die 100% bin 19. wo gehts billiger? was kostet nur haftpflicht nen 325i 2 türer? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 29. Januar 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Original geschrieben von Oo=00=oO nur haftpflicht 318i cabrio um die 650€ im jahr!? ist das viel, oder wenig? um die 100% bin 19. Wie gesagt: Ich bin bei 60 % und zahle 628 € pro Jahr an Haftpflicht. Das kommt ja fast hin, nur DU hast 100 %. Ich denke, da kannst Du nicht meckern! Außerdem hab ich noch Rabatte drin! Gruß Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 29. Januar 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 316i ca. 370€ pro Halbjahr bei 35%320is ca. 100€ pro Monat bei 50% Bei der A&M Versicherung Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Januar 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2004 ...325 e vom 01.03. - 01.11. 142,94 Euro Haftpflicht. bei 35 %, 9000km, Einzelgarage, Wohneigentum, Treue u. Familienrabatt. da bin ich mit zufrieden eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peiner-touring Geschrieben: 2. Februar 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2004 Hi,für meinen 320-touring Bj.91 - nähe Hannover - zahle ich : Vollkasko -> 365€ im Jahr bei 45%- DAdirekt greetz Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.