Zum Inhalt springen

M20 stirbt beim ausrollen ab.....Verdammt


Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Habe folgendes Problem: Der Wagen hat im Leerlauf Drehzahlschwankungen. Ich dachte es kommt daher das das Sg den Leerlauf neu lernen muss. Bin jetzt 120km gefahren ist aber immernoch so. Desweiteren fährt sich der Wagen einwandfrei, doch wenn man z.b an eine rote Ampel rollt und bei 40kmh die Kupplung tritt und runterbremst, geht er einfach aus. (Ist in 8 von 10 Fällen so) Im Stand läuft er zwar unrund, geht aber nicht aus, LMM und LLR schon gereinigt, Zündkerzen auch, Verteilerkappe und Zündkabel schließe ich auch aus.

 

Der Wagen geht nach dem ausgehen auch immerwieder an. Was mir noch auffällt: Wenn man nach dem fahren die Motorhaube aufmacht ist es schon ziemlich warm da drin. Das ist bei meinem anderen M20 nicht so...

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, Drosselklappenschalter vielleicht.... aber vorher würde ich mal den LLR komplet tauschen.

Den gleichen mist hatte ich bei meiner Winterhütte auch mal...da hat er es TROTZ reinigren nichtmehr hinbekommen die Lehrlaufdrehzahl zu halten wenn sie runtergegangen ist (Kupplung treten)

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...