Xaan Geschrieben: 24. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Hi, Habe folgendes Problem: Der Wagen hat im Leerlauf Drehzahlschwankungen. Ich dachte es kommt daher das das Sg den Leerlauf neu lernen muss. Bin jetzt 120km gefahren ist aber immernoch so. Desweiteren fährt sich der Wagen einwandfrei, doch wenn man z.b an eine rote Ampel rollt und bei 40kmh die Kupplung tritt und runterbremst, geht er einfach aus. (Ist in 8 von 10 Fällen so) Im Stand läuft er zwar unrund, geht aber nicht aus, LMM und LLR schon gereinigt, Zündkerzen auch, Verteilerkappe und Zündkabel schließe ich auch aus. Der Wagen geht nach dem ausgehen auch immerwieder an. Was mir noch auffällt: Wenn man nach dem fahren die Motorhaube aufmacht ist es schon ziemlich warm da drin. Das ist bei meinem anderen M20 nicht so... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Drosselklappenschalter richtig eingestellt ? Der DKS sagt dem Steuergerät wann es auf Leerlauf umschalten muß und wann auf Teillast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 DAS könnte sein! Auf was muss der gestellt sein, bzw. wie mache ich das? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Messe den Schalter auch durch ob er noch richtig funktioniert hier ist alles sehr schön beschrieben. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00712/f00712.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom-e30 Geschrieben: 24. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Könnte aber auch der Leerlaufregler sein oder er saugt Falschluft. Also bei meinem War es nach dem winter derLeerlaufregler. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 24. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Ja, Drosselklappenschalter vielleicht.... aber vorher würde ich mal den LLR komplet tauschen.Den gleichen mist hatte ich bei meiner Winterhütte auch mal...da hat er es TROTZ reinigren nichtmehr hinbekommen die Lehrlaufdrehzahl zu halten wenn sie runtergegangen ist (Kupplung treten) Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rolfgang Geschrieben: 24. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Exakt das Problem hatte ich beim M40B18, da war der Stecker unter der Ansaugbrücke ab (Glaube Leerlauffüllungsregelung oder sowas?), hatte jedenfalls damit zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Mai 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Spiggy ist der MEISTER! Dks eingestellt, nun läuft er sauber. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Auch nen blindes Huhn findet mal nen Korn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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