Dani Geschrieben: 24. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Hallo allerseits, hab in der Bucht ein Paar schwarze VFL Rückleuchten geschossen, Hersteller Dectane, sehen eigentlich identisch aus wie die MHWs. TÜV-ABE war auch dabei, und da steht drin das es sich um Muschwitz RL handelt Die E-Nummern usw. stimmen alle überein auf ABE und Rüchleuchte. Die Leuchten sind nagelneu und waren original Verpackt inkl. Moosgummidichtung Dectane führt die RL allerdings nicht mehr auf der Webseite. Die Bezeichnung von Dectane lautet: RB09b Sind das nun echte MHWs oder hatte die Dectane tatsächlich im Programm? Zitieren Hubraum statt Spoiler 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/179065_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaueflunder Geschrieben: 24. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Wieviel hast für die denn gezahlt? Die sehne genau so aus wie die Startec die ich hab. Die Abe von den muschwitz dingern hab ich mir auch schon mal angeschaut die zahlen stimmen da mit meinen auch alle überein. Wenn die so ein komisches S drauf haben wie die Original rückleuchten sinds glaub ich die von Startec so wie meine. Oder steht auf den Heckleuchten irgendwo Dectane drauf?Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dani Geschrieben: 24. Mai 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Nein Dectane steht nicht drauf... In einem runden Kreis steht rs aber übereinandergeschrieben, also das r über dem s. Hab für die Teile 80 Ocken gelöhnt. Zitieren Hubraum statt Spoiler 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/179065_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Die VFL-Teile sind von Startec....Muschwitz bzw MHW haben nix für den VFL gebaut.So zumindest mein Kenntnisstand...... Lasse mich gerne eines besseren belehren...Von daher wäre ein Scan des ABE und Dteailfotos aller Kennzeichnungen auf den Rückleuchten interessant! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 24. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Hallo, wird bei den Rückleuchten die originale Abdeckung mit der Platine verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Ja Pit, wird sie.....ausser du nimmst die billig-Kacke von eBay.... Klarglas und so nen Krempel! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 24. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Ne danke, das ist Chinaware.Wollte es eh nur mal Wissen, habe mir jetzt die originalen besorgt. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Die VFL-Teile sind von Startec....Muschwitz bzw MHW haben nix für den VFL gebaut.So zumindest mein Kenntnisstand...... Lasse mich gerne eines besseren belehren...Von daher wäre ein Scan des ABE und Dteailfotos aller Kennzeichnungen auf den Rückleuchten interessant! GrußÖhm hatte vor meine Klarglasgedöhns MHW ´s auf meinem VFL-Cab.Die kommen erst wieder dran wenn der Bock wieder rekultiviert wird.Schau mal. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dani Geschrieben: 24. Mai 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Hab mal die ABE begefügt. Wie gesagt, die Nummern stimmen alle überein auf Leuchten und ABE, von daher muss es eigentlich Muschwitz sein... MHW hatte bis letztes Jahr die RL auch noch auf Ihrer Homepage, nur ist irgendwannn die Produktion eingestellt worde. Ich hatte nämlich damals nen neuen Satz bestellt und mein Geld wieder bekommen weil die keine neue Produktionsserie mehr aufgelegt haben Zitieren Hubraum statt Spoiler 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/179065_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Der Händler heißt Dectane. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dani Geschrieben: 24. Mai 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Dectane heißt der Händler und Startec ist der Hersteller. Klingt plausibel Und warum steht dann in der ABE Muschwitz? Zitieren Hubraum statt Spoiler 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/179065_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 24. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Kann nur n Shop sein, Copyright bezieht sich auf 07-08 für die Dectane GmbH. Aber warum da Munschwitz drin steht... Verwunderlich ;) ruf doch ma bei der Munschwitz Firma an und frag da mal nach ob die mit ner Teilenummer was anfangen können ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dani Geschrieben: 24. Mai 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2008 Also es müssen Muschwitz RL sein, MHW hatte die ja früher auch im Programm. Kann sein das die gute Frau von der ich sie hab diese über ein paar Ecken bezogen hat, und diese dann in der dectane Verpackung gelandet sind. Die gute Frau kannte sich nämlich nicht wirklich beim Thema RL aus, kannte nicht mal den unterschied zwischen Klarglas und normal... Gibt man nämlich diese Artikelnummer in google ein kommt z. B. das hier raus: http://www.sj-tuning.com/tuningshop/product_info.php?language=de&info=p85099_tail-light-BMW-E30-83-8-87-black.html Und das sind eindeutig Klarglas RüLis Zitieren Hubraum statt Spoiler 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/179065_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.